1. #1
    Avatar von pr00f
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    119

    Standard Saints Row 2: Absturz direkt nach Spielstart

    hallöchen leute!
    hab n prob bei saints row 2.
    und zwar hab ich das spiel ganz normal installiert (steam) und wollt dann auch gleich zocken,
    so nach dem ich "neues spiel" angewählt habe, kommt ein ladebildschrim...nach ca. 5-10 sek stürzt es ab mit dem fehler SR_2pc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    was soll ich tun? neuinstallation bringt nix. directXversion hab ich auch neu. mein grafikkartentreiber is aktualisiert.würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    gruß
    pr00f
    Geändert von Crizzo (22.07.2009 um 23:33 Uhr) Grund: Bitte aussagekräftigere Titel wählen!

  2. #2

    Mitglied seit
    28.04.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Hi,

    hast du es schon versucht als Administrator zu starten?
    Ansonnsten kannst du es ja auch im SteamSupport versuchen!
    Sie kennen die Probleme meist schon. Oder einfach mal das spiel Patchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •