iZombie (Zombie-Serie basierend auf dem DC Comic)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die dritte DC Comics-Serie, die auf dem Sender TheCW auf Sendung geht (...wobei, es ist eigentlich die vierte nach Smallville). Verantwortlich ist Rob Thomas (Veronica Mars).

Hier ein Teaser-Bild, der Trailer kommt in Kürze:

6YTHePX.jpg

iZombie, from Warner Bros TV and Rob Thomas Prods, is a supernatural crime procedural that centers on a med student-turned-zombie who takes a job in the coroner’s office to gain access to the brains she must reluctantly eat to maintain her humanity. But with each brain she consumes, she inherits the corpse’s memories, and with the help of her medical examiner boss and a police detective, she solves homicide cases in order to quiet the disturbing voices in her head. Thomas and Rugierro, who previously served as an exec producer on Thomas’ series Veronica Mars and Cupid, are executive producing with fellow frequent Thomas collaborators Danielle Stokdyk and Dan Etheridge.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freue mich drauf. The CW hat das derzeit beste Lineup der US Networks.
 
Zurück