Army of Two: Spektakulärer neuer Trailer

Brown-Noser

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
wooooooooooooooow !! ich hätte jetzt voll bock auf army of two ! weiss jemand wann das game rauskommt ?

auf ein paar internetseiten steht: 1.quartal 2008 auf einer andere 2.quartal 2008 und noch mal auf einer andere ende 2007 ! was jetzt ?
 
Wow... Ich bin begeistert! Doch zum Glück:ugly: wurde es verschoben, denn es kommen noch so viele gute Spiele..
 
:eek: wow voll krasses game so ein cooles spiel is seit monaten nich mehr angekündigt ich würde es mir am liebsten hohlen aber keine ps3 keine xbox360 das heisst ab zu freunden :rolleyes:
 
Netter Trailer. Aber wenn man die aktuellen Ingame Präsentationen mit diesen hektisch zusammengeschnittenen Trailer ansieht ist bei mir der Fall klar. So sieht Army of Two (noch?) nicht aus. Das Spiel sollte schon im November erscheinen, wurde aber auf 2008 verschoben weil es ziemlich viel negative Kritik gab. Sowohl von aussen als auch innen. Also von so manchen Entwickler.

Ich hoffe natürlich stark das sie die "gewonnene" Zeit nutzen und doch noch ein Must Have Spiel draus machen. Steht der Titel doch auch schon länger auf meiner PS3 Liste. Momentan ist er es aber nicht.
Der Trailer dient nur dazu zu zeigen das man das Spiel als Must Have Titel noch nicht aufgegeben hat und schlechte Kritik bis zur nächsten grossen Präsentation zu untergraben. Hier muss man zwischen den Zeilen lesen.

Wollte jetzt aber keinem die Vorfreude dran nehmen. Die Tatsache das es verschoben wurde beweisst das man wirklich wert auf ein gutes Spiel legt. Und man natürlich auch die hohen Erwartungen erfüllen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Trailer machen kann jeder, und im Spiel kann das ja noch ganz anders aussehen :rolleyes:
Wird sich sicher noch zeigen, aber mein Freund holt sich das ganz sicher, also werde ich es dann sehen ^^
 
WOW!!!

Cooler Trailer aber was mich echt stutzig macht ist die Tatsache das es von EA kommt und davon bin ich mal so ganicht begeistert!!!
 
ManUtd4711 schrieb:
Cooler Trailer aber was mich echt stutzig macht ist die Tatsache das es von EA kommt und davon bin ich mal so ganicht begeistert!!!

Hmmmm..... naja wird man sehen vieleicht präsentiert uns EA aber da einen shooter der extra klasse wie gesagt abwarten und tee trinken :D
 
Was seid ihr eigentlich von dem Trailer so begeistert? Das ist doch eh alles gerendert und geschönt. Ich bin auch froh das EA das noch mal überarbeitet, was bringts mir wenn das COOP-Spiel dann einen total unfähigen und dämlichen KI-Partner hat, den man aber zum Weiterkommen braucht?
 
Einfach nur herrlich das Game. Sieht gut aus und spielt sich hofentlich auch so. Wobei man bei der Grafik man noch Abstriche machen muss weil der Trailer sicher gerändert war.

 
Zurück