Gears of War 2: Spaß im Cynamite-Koop - blutige Horde Welle 50!

Also ich bin mit nem Kumpel grad bei Welle 30 und das is schon heftig :D einfach abgedreht das Game :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist schwerer in kapagne auf wahnsinnig oder die horde modus welle 50 ?? muß beides noch machen.
 
Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr Horde gespielt???

und @ all .... hat jemand von euch GoW2 schon auf Wahnsinnig gezockt??
Ich hab es gestern auf normal durch gespielt und bin unzähligemal gestorben <.< entweder mit dem über Eis fahren oder auf den dingern fliegen. :D
 
Wir haben mal mit 5 mann versucht 20 wellen horde auf der schwersten stufe zu packen hihihi Das haben wir nicht ganz so geschafft lool aber hat gerockt wie nur was :D

Aber bitte stellt GoW2 auf englisch ! Die deutsche Syncro ist ja kaum zu ertragen hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
und @ all .... hat jemand von euch GoW2 schon auf Wahnsinnig gezockt??

Also ich habs noch nicht auf Wahnsinnig gezockt. Ohne guten CO- OP- Partner werde ich das wohl auch nicht machen. Denn zwischen der KI von meinem Team und der Intelligenz eines menschlichen Spielers liegen Welten. Ist mitm Kumpel alles leichter..

Ich mache aber noch den Hardcore- Modus, der fehlt mir nämlich auch noch aber alles der Reihe nach. Kletter die Stufen langsam aber sicher nach oben. :D
 
Werde heute oder morgen mit einem Kumpel zuzweit das mal in Angriff nehmen. :D

Hast echt recht die KI meines Teams is manchmal sooooooooo Dumm .... zb ich liege am Boden und krieche zu Dom und was macht der Rennt weg >.< Game Over Baby :ugly:
Ich hoffe mein Kumpel macht das dann Besser. xD

Was ich gut finde ist wenn du zb gleich Hardcore machst spielst du die erfolge der leichteren Moduse glei mit frei. ^^
 
Werde heute oder morgen mit einem Kumpel zuzweit das mal in Angriff nehmen. :D

Ich wollts eigentlich über XBL spielen aber mein Gold- Abo ist empty. Und ohne GA kann wohl selbst auch keine Online- OP- Campaign starten. Njo, dann wird eben abgewechselt.

Puta Bluna schrieb:
Hast echt recht die KI meines Teams is manchmal sooooooooo Dumm .... zb ich liege am Boden und krieche zu Dom und was macht der Rennt weg

Also die KI ist in Gears II nicht so blöd wie im ersten Teil sondern schon besser aber gegen 'nen menschlichen Spieler scheißt die ab, das ist klar.

Puta Bluna schrieb:
Was ich gut finde ist wenn du zb gleich Hardcore machst spielst du die erfolge der leichteren Moduse glei mit frei. ^^

Wäre ja auch ein Unding wenn man die nicht bekommen würde. War auch bei Gears I so gewesen. Ich wollte eigentlich from Start of the Beginning auf Hardcore spielen aber da wäre übelstes Verrecken an der Tagesordnung gewesen und das ist Shice. :ugly: Ich arbeite mich lieber von Stufe zu Stufe hoch.
 
Oh Ja ich habe auch erstmal auf Normal angefangen und bin da schon oft gestorben. >.<

Aber lieber habe ich es bissel schwer und daran zuknappern als einfach so durch zurennen ohne Prob.

Und zum Thema Horde .... ich kann mir echt nur schwer vorstellen das man Horde alleine bis Welle 50 schafft. Mindestens einer muss dabei sein weil wegen wiederbeleben & so. :D

Und ja ok die KI ist vlt nicht ganz soooooo Dumm ABER trotzdem lässt sie einen manchmal im Stich. <.<
 
Aber lieber habe ich es bissel schwer und daran zuknappern als einfach so durch zurennen ohne Prob.

Man sollte es nur net mit der Schwierigkeit übertreiben, denn das haben einige Entwickler geschafft.

Puta Bluna schrieb:
Und zum Thema Horde .... ich kann mir echt nur schwer vorstellen das man Horde alleine bis Welle 50 schafft. Mindestens einer muss dabei sein weil wegen wiederbeleben & so. :D

Also ich habs mal alleine versucht und es ist kein Land zu sehen.:ugly: Gegen die ganzen Gegnermassen kommst du einfach nicht an.
 
Also ich werde mich auch mal an Horde ran getrauen.
Habs zwar schon mal probiert ABER bin nur bis zur unglaublich aber wahr (ALLEINE) zweiten Welle gekommen. :ugly: Fehlen also rein Rechnerisch nur noch 48 muha. (x

Aber zu meiner Verteidigung ..... es war nurmal probehalber. ^^
 
Also ich werde mich auch mal an Horde ran getrauen.
Habs zwar schon mal probiert ABER bin nur bis zur unglaublich aber wahr (ALLEINE) zweiten Welle gekommen. :ugly:

Genau so wie bei mir. Bin auch nur bis zur zweiten Welle gekommen. Chek 5 Man, willkommen im Club der Nieten.. ! :hoch::ugly: xDDD

Puta Bluna schrieb:
Aber zu meiner Verteidigung ..... es war nurmal probehalber. ^^

So schauts bei mir auch aus. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wir schaffen das schon die 50 Wellen zubesiegen ..... die frage ist nicht ob sondern wann. :ugly:

Aber trotzdem glaub ich nich das man das allein schafft .... masehen wie weit ich mit meinem Kumpel komme.


Jedenfalls is das Game der absolute Hammer .... weiß jemand wo man sich den Dritten Teil vorbestellen kann???? :ugly:
 
juhuuu und ich war auch dabei mit andy thomas und katharina hat echt spaß gemacht :D:D
xbox live: SilberDaniel
 
Also bei Gears1 hab ich mit Lässig angefangen und nach dem durchspielen gleich nochmal ohne Koop Partner in Wahnsinnig gemacht. (das warn Sprung ins VerDoooooooooooooomt eiskalte Wasser) Bin aber nur bei General Raam richtig derbe hängengeblieben. (hab ihn ungefähr 10mal versucht und ihn dann im Koop gemacht, aber ich kanns nich verkraften in einem Spiel etwas nich zu schaffen deswegen hab ichs am nächsten Tag solange gemacht bis ichs dann endlich selber gepackt hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wir schaffen das schon die 50 Wellen zubesiegen ..... die frage ist nicht ob sondern wann. :ugly:

Schaffen wird mans, allerdings erst im nächsten Leben. :ugly: Alleine schafft man die Horden sicherlich nicht. Sind zu viele für eineinzigen..

@Charisma. Brauche nur neues Xbox- Live- Gold. Meins ist nämlich empty.
 
Zurück