White Knight Chronicles: Video-Show

Kratos a legend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Boa Kinoreif das erste video hammer geil wird auf alle fälle gekauft. Besser als
FF12 ist es allemal, und endlich auch das erste richtige mamut rpg FÜR DIE PS3.
 
Der Zweite Trailer war ja mal richtig geil.
Hoffe ma das WKC es noch dieses Jahr in die EU/US Gebiete schaft :D
Nich wie gewisse andere JRPG's :rolleyes:
 
Ziemlich coole trailer. das intro ist der hammer und auch die verwandlung sieht cool aus. die spielegrafik ist auch nicht schlecht, haut mich jetzt aber nicht vom hocker. aber im großen und ganzen wirds glaub echt super.
 
White Knight Chronicles: Video show

ober geil das Intro hoffentlich komm ma ein paar Infos
wann es bei uns denn endlich Kommt : )
 
Ich muß zugeben, ich hab mich nicht wirklich viel mit dem Titel befasst weil ich eigentlich Final Fantasy bevorzuge was JRPG's angeht. Aber Teil 12 ging mir schon ein bischen zu arg in Richtung Action-RPG und die automatisierten Käpfe störten mich eher als das ich sie gut fand.
Ich mag eher Rundenbasierte Kämpfe wo man Zeit hat jeden Charakter das tun zu lassen was man will und nicht hektisches treiben am Bildschirm zu beobachten. Aber genug dazu.
Bei WNC finde ich das anlegen von Kombo's recht interessant, mal schaun wie das Game nachher wirklich gesteuert wird, so richtig begriffen hab ich die von FF12 am Anfang nämlich auch nicht, vielleicht bin ich auch schon zu alt. :D
Die Video's sind aber schonmal locker auf FF-Niveau und das Charakterdesign gefällt mir auch, irgendwie ne nette Mischung aus Kingdom Hearts und Dragon Quest. Ich kann's jetzt eigentlich kaum noch erwarten. Hoffe das mich der Titel angenehm überraschen wird und auch von der Spieldauer einiges zu bieten hat, da legt SquareEnix ja immer ordentlich vor.
Sollte es Spielerisch und Storyseitig auch so Umfangreich sein wie die FF-Titel, dann flattert uns wohl endlich ein RPG-Hit auf der PS3 ins Haus. Hoffentlich dauert die Synchro nicht so lange wie bei Square. :D
 
hammergeil. das spiel ist so gut wie gekauft.......falls es mal nach europa schafft ;) nee im ernst hoffe der titel wird früh genug kommen weil ende des jahres hab ich was zu tun(uncharted 2 und god of war 3) auf jeden fall liebe ich rpg und auch japanische animes von daher:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Na endlich...

Endlich scheinbar gutes Rollenspielfutter. Sieht schonmal sehr geil aus und erinnert mich doch etwas an das ebenfalls geile Shadow Hearts. Wann ist Europa-Release?
 
Endlich scheinbar gutes Rollenspielfutter. Sieht schonmal sehr geil aus und erinnert mich doch etwas an das ebenfalls geile Shadow Hearts. Wann ist Europa-Release?


tja wer weiss. ich würde mir aber keine grosse hoffnung machen das es bald erscheint weil wir ja wissen das wir den japaner am arsch vorbei gehen. aber wer weiss vielleicht schon im herbst. für japan gibt es ja schon downloadbare zusatzinhalte. was ist übrigens shadow hearts?
 
Zurück