Video-Blog: Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Gutes Neues Jahr @Team. (ja, ich spreche hier das Kollektiv an ;))
Zu mehr langts heute nicht mehr....

Edit: Doch... viel Erfolg mit der Webseite, ich bin gespannt auf 2.0 und hoffe wünsche allen Beteiligten (Redis sowie User) nur das Beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Euch wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr und unendlich viel Erfolg mit cynamite 2.0.
Bleibt wie ihr seit...naja ihr könntet Euch mal öfter im Forum blicken lassen...;)
Lieben Gruß an alle.
 
Ich Wünsche dem ganzen Cynamite Team ein Glückliches und Fröhliches neues Jahr!!!! Und natürlich auch allen Usern hier. Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht. Noch viel spaß hier und ich hoffe das sich die Cy Mitarbeiter in diesem Jahr mehr mit den Usern hier Unterhalten und nich so viel im Hintergrund bleiben...
 
xD der Video blog ist ja mal sowas von ngeil besonders als Simon zu Domi gesagt hat: Telefon deine Mutter. Auch die Outtakes waren geil.

Alson wünsch allen ein gutes neues ZOCKERREICHES Jahr 2010


GTA FREAK 22
 
Ich wünsche natürlich auch der Crew von Cynamite.de und der GamesAktuell, sowie den Moderatoren, meinen Kollegen die Beta-User und der geilsten Community im Web ein gesunden und erfolgreiches neues Jahr.

Gruß
Der Enix :)
 
Super Video, coole Outtakes.:ugly:
Wenn alleine 2010 Cyna 2.0 erscheint, kann das Jahr nur gut anfangen. Ich wünsche allen Usern auf Cynamite ein frohes neues Jaahr..:hoch:
 
Ich wünsche der gesamten Cynamite.de/Games Aktuell-Redaktion bzw. allen Usern dieser Website ein frohes neues Jahr 2010^^
 
Auch von mir ein frohes neues. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt es so richtig krachen lassen :D

Ich wünsche allen cynamite-usern ein tolles 2010 und möge uns der spiele-gott auch in diesem jahr wieder wohlgesonnen sein


liebe grüße

euer pieda
 
klasse video, besonders die outtakes :D
wünsche euch alles ein gutes neues jahr
 
Hehehe,ich liebe Outtakes...Danke der Grüße und dasselbe natürlich von mir an alle in der Redaktion und an alle Cynamite-User!
 
Schönen Guten Morgen zusammen,

liebe Redi-Crew, macht Euch bitte für 2010 zum Vorsatz, noch mehr Videoblogs zu drehen. Ist immer so lustig... Zum Thema Techno würde mir da z.B. was einfallen.:)

Ansonsten natürlich ein hervorragend tolles neues Jahr an alle Macher und Anhänger der weltweit besten Cynamite-Seite aller Cynamite-Seiten. Denkt immer daran, wir starten in das Jahrzehnt der Cynamite-Welteroberung.

Haut rein!
 
ich wünsche auch allen ein glückliches und gesundes neues jahr
 
Frohes neues Jahr!

Bei mir funktioniert das Video nicht richtig (gar nicht): Entweder es ruckelt ganz stark, oder der Pause-Button bleibt einfach im Bild. Gibt es eine Möglichkeit, das Video auf YouTube zu hosten? (AdBlock ist ausgeschaltet)
 
Auch wenn mein Schädel momentan mit anderen Dingen beschäftigt ist (aua): ein frohes neues Jahr euch allen zusammen! :)
 
Zurück