1. #76
    Avatar von Reimkiller
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg
    Alter
    27
    Beiträge
    143

    Standard

    OK dann werde ich eine grafik erstellen die die trennlinien ersetzt. Frage mich bloß durch was das geblockt wird....naja is ja auch egal trotzdem danke rotfuchs^^

  2. #77
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs
    Es sieht so aus, als hättest du HTML und BBCode gemischt, das verträgt sich nicht zusammen. Falls du dein Profil in den alten Zusand zurückversetzen willst, müsste der HTML-Code entfernt und der eigentliche Inhalt im BBCode-Editor gespeichert werden.

    Alternativ kannst du den BBCode entfernen und dein Profiltext komplett mit HTML formatieren. Dadurch ergeben sich viele neue Möglichkeiten die mit BBCode auf Cynamite nicht realisierbar sind (Flashvideos etc.).
    Aha,danke ersmal für die Info.
    Und wie entferne ich denBBCode und formatiere die Sachen in HTML?

  3. #78
    Avatar von Reimkiller
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg
    Alter
    27
    Beiträge
    143

    Standard

    Der BBCode ist das was du im Standart Editor geschrieben hast um das ins HTML zu bekommen musst du ganz einfach nur HTML Lernen eine gute anlaufstelle um das schnell zu lernen ist http://www.html-seminar.de/ oder auch hier http://de.selfhtml.org/.

  4. #79
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Hey, wie kann ich einen Link farbig mahcne irgendwie bomme ich es nicht hin wenn Ich es so mache:
    Code:
    <a href=" http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=326&fk=389  "> <div style="color : blue">HSV Club </div> </a>
    dann ist es zwar farbig, aber kein Link mher.
    Kann mi einer helfen?

    Edit ich98: Code-Tag eingefügt.
    Geändert von Crizzo (29.08.2007 um 19:33 Uhr)

  5. #80
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das div-Element ist ein Gruppierungselement und zugleich ein Blockelement. Da <a> ein Inlineelement ist, darf es keine Blockelemente erhalten d.h. das ist schon mal falsch.

    Das Div-Element ist überflüssig, du musst dem <a> die Farbe geben, nicht dem Div.
    Sieht dann so aus:
    Code:
    <a href=" http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=326&fk=389  " style="color:blue;">HSV Club</a>
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  6. #81
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    jetzt funktionierts, vielen Dank

  7. #82
    Themenstarter
    Avatar von Dark Hunter
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Hunter
    So, ich habe eine sehr gute Website gefunden, die BBCode zu HTML konvertiert.
    Das ist sehr praktisch, wenn man nicht zu viel Zeit verschwenden möchte.
    Guckt euch mal mein Profil an, ist jetzt alles mit HTML, folglich funktioniert es auch mit Musikstücken ganz einfach!
    Mein Profil

    Und hier noch mal die Website: BBCode to HTML Converter Tool

    MfG Dark Hunter
    Wie ich bereits geschrieben habe, geht es mit oben stehender Website. Allerdings leidet da die Übersicht, und HTML wirst du auch nicht lernen!
    o `| This is Schäuble. Copy Schäuble ||Mein SysProfil
    L_/| into your signature to help him ||Meine Gamercard
    OL | on his way to Überwachungsstaat.||German Helljumpers

  8. #83
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Reimkiller
    Der BBCode ist das was du im Standart Editor geschrieben hast um das ins HTML zu bekommen musst du ganz einfach nur HTML Lernen eine gute anlaufstelle um das schnell zu lernen ist http://www.html-seminar.de/ oder auch hier http://de.selfhtml.org/.
    Vielen Dank für Deinen Tip,jetz hab ich mein Profil ersmal wieder hin bekommen.
    Jetzt werd ich mich mal dran machen,mir dieses HTML Zeug anzueignen.

  9. #84
    Avatar von Reimkiller
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg
    Alter
    27
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666
    Vielen Dank für Deinen Tip,jetz hab ich mein Profil ersmal wieder hin bekommen.
    Jetzt werd ich mich mal dran machen,mir dieses HTML Zeug anzueignen.

    Kein Problem man tut was man kann um anderen zu helfen

  10. #85
    Avatar von Agent Snake
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Saarland
    Alter
    28
    Beiträge
    43

    Standard

    Hab da mal ne Frage ist es möglich in seinem Profil ein SpoilerButton einzubauen. Also so wie im Forum??
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    Play Hard Go Pro!

  11. #86
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mit HTML?

    Fällt mir jetzt nichts ein, aber du könntest schwarzen Text mit schwarzem Hintergrund einbauen, den kann man dann nur bei einer Markierungen des Textes lesen.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  12. #87
    Avatar von Wolfpig
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von ich98
    mit HTML?

    Fällt mir jetzt nichts ein, aber du könntest schwarzen Text mit schwarzem Hintergrund einbauen, den kann man dann nur bei einer Markierungen des Textes lesen.


    Man könnte es wie bei den CSS dropdown menüs machen, welche keine Javascript brauchen.......allerdings glaube ich währe das hierfür ein wenig zuviel arbeit ( besonders wenn man kein externes Stylesheet einbauen kann...), und würde vielleicht auch garnicht hier gehen.

  13. #88
    Avatar von Reimkiller
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg
    Alter
    27
    Beiträge
    143

    Standard @Rotfuchs

    Hab mal wieder eine frage xD

    Ich habe mich im cynamite club gemeldet da ich darstellungsfehler auf meinem profil habe(siehe bild). Florian sagete mir aber das es an den HTML code liegen wird und nicht an das Profil 2.0, nun wollte ich gerne wissen woran das liegen könnte. Das problem hab ich nur im Firefox obwohl andere leute mit firefox mein profil auch ganz normal sehn.


    http://www7.file-upload.net/thumb/01.09.07/mgbvl8.JPG

  14. #89
    Avatar von HITMAN47DD
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Beiträge
    84
    Blog-Einträge
    4

    Standard hintergrundFARBE

    hi leute.kann mir jemand sagen wie codes heißen um die hitntergrundfarbe meins profils zu ändern. sorry wenn es schon erklärt wurde

  15. #90
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Da habe ich den perfekten Link für dich.
    Auch die Seite kann ich empfehlen. Dort stehen nicht nur einige der gängigsten Links, sondern auch weiter oben der Seite auch die englischen Farbnamen der Codes die man ebenfalls verwenden kann. #000000 z.b. black.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •