1. #1
    Avatar von F!r3F4v
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard Twitter Posts als Fenster in HTML

    hallo an alle,
    ich wollte mal wissen ob man seine twitter posts als fenster in ein HTML Profil einbinden kann.
    MfG F!r3F4v

  2. #2
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das geht leider nicht mehr, weil Twitter afaik keine Flash-Einbindung mehr anbietet. Nur mit Flash kann man Twitter einbinden, die HTML-Variante funktioniert nicht, weil sie das HTML-Element <script> verwendet, welches in Cynamite-Profilen aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist. Sorry

    Ich überlege aber gerade, ob es einen Dienst gibt, der die Tweets als Bild darstellt, so wie das Last.fm-Feature… Hm, muss ich (oder jemand anders^^) recherchieren. Jedenfalls wäre es dann möglich, weil ja nur ein Bild benutzt wird. Wäre dann aber kein offizielles Twitter-Widget, aber das ist denke ich mal egal.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von F!r3F4v
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    alles klar danke
    MfG F!r3F4v

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •