"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von DerSchallf
    FelixSchütz
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Remastered im Test: Willkommen zurück, Commander! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: C&C Remastered im Test: Willkommen zurück, Commander!

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich war nie ein riesiger Fan der Serie, aber vor etwa 2 Jahren habe ich mir dann doch mal die Collection geholt und war erstaunt, wie gut sich das heute noch spielt. Schön, dass es jetzt technisch auch noch mal überholt wurde... Aber nochmal kaufen werde ich mir diese Teile wohl nicht.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Habe ich damals sehr gerne gespielt, gerade Teil1 und 2. Werde ich mal im Auge behalten, denn auf dem Laptop hätte ich da mal wieder richtig Lust drauf .
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Es macht immer noch Laune, vor allem da man im Gegensatz zu dem Warcraft 3 Remake im Spiel zwischen der Grafik von 1995 und heute wechseln kann. Auch das man nicht mehr jeden Soldaten einzeln in Auftrag geben muss sondern wie in aktuellen Spielen direkt mehrere auf einmal produzieren kann ist schon gut. Allerdings merkt man schon wie sich Spiele weiterentwickelt haben. Früher war doch so einiges sperriger.

Lust ist das wenn man C&C auf deutsch spielt die Soldaten endlich menschlich sind aber in der Kaserne immer noch von "produziere" und nicht "treniere" geredet wird

Unterm Strich sind die 20€ keine Fehlinvestition für einen guten Nostalgie Trip. Das hat Blizzard weitaus schlechter gemacht
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf