Frohes neues Jahr - mit Cynamite.de!

el'torro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Das kann ich alles nur bestätigen und auch zurückgeben!! Danke für diese tolle Community und euer Super GA Heft!! Ich freue mich auf eine weiteres Jahr mit Brandaktuellen News, interessante Tests und noch mehr süße Volontärinnen;)

ICh wünsche allen in der Community ein "GOODYEAR"!! (Ganz in NFS-Manier)
 
Ich wünsche dem Cynamite-Team und der super Community einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich wünsche einfach allen hier einen guten Rutsch und freue mich auf weitere schöne Diskussionen im Jahr 08!;)
 
Vielen Dank! Ich wünsche dem Cynamite und GA Team auch alles Gute für 2008 und viel Erfolg. Ihr seid die Besten. :hoch::)

P.S.: @ el'torro: klar doch, noch mehr süße Volontärinnen wünschen wir uns doch alle. ;)
 
Prosit Neujahr

Ich wünsche der Comunity und Cynamite einen guten RUTSCH

UND

Viel Erfolg 2008 :hoch:
 
Jo, alles gute dem Cynamite und GA Team fürs neue Jahr und nen guten Rutsch:hoch:an alle:D
 
Auch meinerseits nen Guten Rutsch @ all. Freue mich schon auf 2008 und auf das was es so mit sich bringen wird. Lasst es krachen Leute.
 
Auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahre, 2008!
 
Happy New Jear!2008!

Ich freue mich schon total auf 2008:DUnd am meisten freue ich mich auf neue Spiele;)Ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR und ein jahr voller guten spiele und verbesserungen bei cynamite:DEuer Mariohonor:)
 
Auch ein guten Rutsch ins Jahr 2008 von meiner Seite. Hoffe auf neue Verbesserungen und intensive Diskussionen im nächsten Jahr.
 
Wünsche Euch allen auch ein GUTES NEUES JAHRRRRRR :D:D;):ugly:
 
Erst einmal dankeschön an cynamite.de dass sie mich immer wieder hier hingelockt haben...
auch ein dankeschön an diese riesige, unglaubliche community, die mich auch hier behalten hat...
UND EIN VER***** SCHÖNEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR:D
 
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen^^

wünsche der gesamten community ein frohes neues jahr...:D;):rolleyes::):kiss::truppe::cool::p

auf ein neues erfolgreiches 2008:hoch:
 
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen. Frohes neues Jahr 2008 und macht weiter so. Freue mich schon auf das neue Jahr. Was erwartet uns wohl dieses Jahr?

 
War das ganze Jahr täglich länger hier online. Und genau das mache ich mir für 2008 wieder zum Cynamite Vorsatz:):hoch:. Bevor ich euch ein Frohes neues Jahr!!!
wünsche eine kleine Frage: Darf ich kurz in euren Cynamite-Sack reinschauen? *liebguck*;)
 
Was ich mir am meisten in dem neuen Jahr von Cynamite wünsche , wäre HTML in den Signaturen :rolleyes:

Aber ok , ihr seid auch so super ! Weiter So :nice:
 
Zurück