Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard Top 10: So spielen Männer!

    Oh man das könnte auch von PC Action sein, echt nicht gerade einfallsreich, im Gegenteil, ziemlich nivealos. Nicht das ich was gegen Duke bspw. hätte und ab und zu ein paar Klischees aber solche Anreihungen sind schlicht öde und dienen absolut nicht dem Zeitgeist. Aber die Gruppe Mario Barth ist cool weil er keine einfallreichen Witze macht sondern nur altes neu aufwärmt, wirds sicherlich gefallen denke ich mal.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  2. #2
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    ziemlich nivealos.
    och doch, die jungs cremen sich eigentlich regelmässig ein.
    alleine schon, wegen ihrer trockenen mischhaut.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    616

    Standard

    Spiele für Männer? Bitte !

    Das spielen doch postpubertäre Jungs (duke nukem, larry, GTA, Need4Speed, Strip poker)

  4. #4
    Avatar von Frank t. Rabbit
    Mitglied seit
    26.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Oh man das könnte auch von PC Action sein, echt nicht gerade einfallsreich, im Gegenteil, ziemlich nivealos. Nicht das ich was gegen Duke bspw. hätte und ab und zu ein paar Klischees aber solche Anreihungen sind schlicht öde und dienen absolut nicht dem Zeitgeist. Aber die Gruppe Mario Barth ist cool weil er keine einfallreichen Witze macht sondern nur altes neu aufwärmt, wirds sicherlich gefallen denke ich mal.
    wenn ich das lese krieg ich kopfschmerzen...

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von wyluzuj Beitrag anzeigen
    Spiele für Männer? Bitte !

    Ich weiß gar nicht was du hast, wyluzuj. Sind doch klasse die Games für Männer !

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von Moorratte
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Ort
    kurz vor Ostfriesland
    Alter
    46
    Beiträge
    51

    Unglücklich Welch ein Unsinn

    Und sowas von Simon. Das Niveau sinkt in der Tat in beängstigende Region. Welch ein Trauerspiel.

  7. #7
    Avatar von Simon Fistrich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Computec
    Alter
    40
    Beiträge
    1.884
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Meine Güte!

    Der Artikel ist satirisch und zur Erheiterung gemeint, und spiegelt uralte Vorurteile wieder. Jetzt nehmt doch net alles so bierernst! Deswegen heißt es im Vorspann "Viele PC-Spiele huldigen diesen Vorurteilen". Wartet mal ab, bis Ihr das Gegenstück "Top 10: So spielen Frauen" lest, DA könnt Ihr dann schimpfen.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Fistrich Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, bis Ihr das Gegenstück "Top 10: So spielen Frauen" lest, DA könnt Ihr dann schimpfen.
    Hui, so etwas gibt's auch für Frauen? Na dann, immer her damit!
    Bin gespannt was Platz 1 ist?!

    Und für alle andere, Ihr solltet das Ganze wirklich nicht so ernst nehmen, ist doch immerhin 'ne spaßige Angelegenheit!

    omnium campanarum regina


  9. #9
    Avatar von Hnafgurkenhasser
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    58

    Daumen hoch Vorurteile

    Zitat Zitat von Simon Fistrich Beitrag anzeigen
    Meine Güte!

    Der Artikel ist satirisch und zur Erheiterung gemeint, und spiegelt uralte Vorurteile wieder. Jetzt nehmt doch net alles so bierernst! Deswegen heißt es im Vorspann "Viele PC-Spiele huldigen diesen Vorurteilen". Wartet mal ab, bis Ihr das Gegenstück "Top 10: So spielen Frauen" lest, DA könnt Ihr dann schimpfen.
    Auf den Punkt gebracht! Und übrigens, Herr Fistrich: Meine Freunde nehmen auch alles zu ernst! Aber trotzdem: Ich musste drüber schmunzeln.
    Weiter so!
    Geändert von Hnafgurkenhasser (01.02.2008 um 22:08 Uhr) Grund: Stellungnahme

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Fistrich Beitrag anzeigen
    Meine Güte!

    Der Artikel ist satirisch und zur Erheiterung gemeint, und spiegelt uralte Vorurteile wieder. Jetzt nehmt doch net alles so bierernst! Deswegen heißt es im Vorspann "Viele PC-Spiele huldigen diesen Vorurteilen". Wartet mal ab, bis Ihr das Gegenstück "Top 10: So spielen Frauen" lest, DA könnt Ihr dann schimpfen.
    Nehm die Posts von uns nicht so ernst. Ich bin mal gespannt was die Frauen so gamen.

  11. #11
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von wyluzuj Beitrag anzeigen
    Das spielen doch postpubertäre Jungs
    ...also doch Männer.

    Und der Artikel war doch teilweise schon in der PCPP. Da hatte sich keiner aufgeregt...

  12. #12
    Avatar von future_trunks
    Mitglied seit
    07.09.2007
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also am amüsantesten fand ich die Rechtschreibfehler

    "Immer macht macht der Augenarzt Gewinn" (Platz 6: Der Planer 3)...Wusste gar nicht, dass es schon eine neue Rechtschreibung gibt ...

    "Und Tante Gerdas Vorgarten ist zu klein - alos müssen sämtliche Raser" (Platz 3: Need for Speed Pro Street)

    Sogar auf Platz 1 Duke Nukem hat sich einer eingeschlichen:
    "un dimmer einen fetzigen Spruch auf den Lippen" ... das würde ich an eurer Stelle überarbeiten

  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ernst... es ist schlicht langweilig, es ist doch eh nur aufgewärmtes. Ich wüsste nicht wie ich über sowas denn noch schmunzeln sollte, das ist genau so lustig wie Ost und Westwitze, nämlich gar nicht. Tut mir leid, manch einer scheint über dieselben Witze wie ein Alzheimer erkrankter auch nach hundertmal noch lachen zu können, aber ich persönlich kann das bei dem Thema nicht mehr, es ist schließlich immer dasselbe und dummerweise entfernt sich die Realität mit jedem Jahr von den Klischees weil schlicht alle alles Spielen und damit ist sowas in meinen Augen hohl und nicht lustig. Ja ja ich weiss schon Satire, aber wenn man damit irgendwo eine Art von Kritik ausüben will, sollte man das vielleicht anders machen als mit dem aufwärmen von Klischees verpackt in einer wenig komischen Top10. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu anspruchsvoll, kann ja auch sein. Aber ich denke Kritik darf ruhig erlaubt sein, auch wenn ich damit vielleicht die gesamte restliche Userheit gegen mich haben sollte.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  14. #14
    Avatar von Gamer87
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Bay/Unterfranken/SW
    Alter
    32
    Beiträge
    38

    Standard Meine Rede

    Zitat Zitat von future_trunks Beitrag anzeigen
    Also am amüsantesten fand ich die Rechtschreibfehler

    "Immer macht macht der Augenarzt Gewinn" (Platz 6: Der Planer 3)...Wusste gar nicht, dass es schon eine neue Rechtschreibung gibt ...

    "Und Tante Gerdas Vorgarten ist zu klein - alos müssen sämtliche Raser" (Platz 3: Need for Speed Pro Street)

    Sogar auf Platz 1 Duke Nukem hat sich einer eingeschlichen:
    "un dimmer einen fetzigen Spruch auf den Lippen" ... das würde ich an eurer Stelle überarbeiten
    Darf ich ergänzen?
    ...Flight Simulator X null echten Nutzer.
    Null echten Nutzen oder null echte Nutzer?
    Platz 7: FIFA:
    ...zum Gamepad greifen, um zu ziegen...
    Määhhh! xD
    ...wird aus jeden Fhelpass ein Tor.
    Platz 6: Der Planer 3:
    ...Und kirgen im Notfall sogar...
    Erinnert mich irgendwie an Captain Kirk
    ...und leserliche SChriften...
    Okay, etwas kleinkariert, ich geb's ja zu
    Platz 4: GTA:
    In da Hood gibt's für angehende Großkriminelle fette Schlitten, klasse Mädels - und eine Menge Soft.
    Ist das ein Fehler oder kenn ich das einfach nicht? Für Softies ist das Spiel glaub ich eher nicht...
    Platz 3: Need for Speed:
    Frauen schmicken sich...
    Verstanden habe ich sie ja noch nie, die Frauen. Aber dass sie sich schmicken, geschweige denn was sich schmicken überhapt ist, wusste/weiß ich nicht.
    Wo kann man heutzutage noch den nächstens unbescholten über Highways düsen?
    Versteh ich nicht.
    Wo kann man heutzutage denn noch nächtens (Also bei Nacht) unbescholten über Highways düsen?
    Oder:
    Wo kann man heutzutage noch unbescholten über den nächsten Highway düsen?

    alos müssen sämtliche Raser...
    Jetzt kommt mein Favorit:
    Frauen wollen Reden...
    Können sie haben. Im Bundestag werden dauernd Reden gehalten. Oder sie gehn zu einer Faschingsrede.
    ...un dimmer einen fetzigen Spruch auf den Lippen...
    Meine Leertaste ist auch kaputt und leert manchmal zu spät.
    Aber ich muss ja keine Artikel schreiben, deswegen hab ich ja auch genug Zeit nochmal alles zu lesen

    Also nicht als Angriff verstehen bitte
    Erst der Spass und dann das Vergnügen!

  15. #15
    Avatar von Nuclearboy
    Mitglied seit
    03.06.2007
    Beiträge
    37

    Reden

    Command & Conquer wurde vergessen:

    Eine (meistens) weibliche Stimme, die auf sämtliche Befehle reagiert (EVA) und Explosionen am laufenden Band

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •