Ich kotz gleich... die hässlichsten Spiele-Cover!

bret hart

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
naja da waren aber viele bei die ich nicht so hässlich finde z.B driver 2,pes 8,fifa street 1 und noch ein paar mehr wenn ihr nächstes mal das erläutern würdet warum ihr das hässlich findet wäre es besser:)aber sonst ist das special:hoch::runter: 50:50 meinung zwischen schlecht und gut
 
Was is das denn für ein Artikel ?!

Da stimm ich meinem Vorredner voll und ganz zu !

Also sehr viele davon, waren doch völlig normal :confused: Und so richtig hässliche, außer des von Mega Man :ugly: gab es da auch net.

Uefa Euro 08, PES, Driver 2, Gran Turismo 5 Prologue ??!! :motz::autsch: Also da hat derjenige wohl eine sehr komische Meinung gehabt bei der Auswahl. Andi, was hat dich nur dazu getrieben... Muss ich leider auch zum ersten mal sagen, dieser Artikel is echt :runter: und :motz: und :autsch:

By : MrBgFan
 
Das Prey Cover würde mir ganz gut gefallen, nur die ganzen Logo´s vorne sind doch etwas zuviel, aber die Orange Box gefällt mir!:D
 
Ich find das Cover von der Orange Box eigentlich ganz cool :hoch:
 
Ihr habt aber eine komische Vorstellung von Hässlichkeit. Die Covers von Prey, Orange Box, Grand Tourismo Prologue und noch anderen Spielen finde ich gar nicht hässlich. :rolleyes:
 
loool, dieses sumo-ringer game für advance... was ist denn das fürn cover? :lol: :ugly: :lol:
aber grundsätzluch kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen: die meisten der cover sind garnicht so schlimm...
 
mhhhh schwer....
find das Cover von Uefa Euro 2008 hässlig ^^
aber allgemein diese fußball spiele haben scheiß cover :)

find jetzt einige net so schlimm ^^
gibt auf jeden fall noch ein paar schlimmere als die die da sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind echt nen paar knaller dabei,
aber was ist an dem cover von prey verkehrt? oder gt5 prologue? oder UEFA Euro 08? Letzteres hätte ich mir wegen dem Cover fast gekauft, echt :huh:
"Ich kotz gleich" ist anders :ugly:
 
:rolleyes: ...
die meisten cover sind doch ueberhaupt nicht hässlich und vorallem prey sieht ganz normal aus. ok einige haben es wirklich verdient auf diese liste zu kommen aber naja...
 
Da kenn ich aber auch 1000 bessere bzw schlechtere, wer da schon wieder rechechiert hat, muss wohl ein Praktikant gewesen sein.
Space Quest ist übrigens ein geiles Cover wie ich finde, und steht heute noch als AMIGA VERSION in meiner Vitrine im Gameroom
 
Als nächstes könntet ihr mal nen Special machen wo die coolsten Cover aufgeführt werden.
 
Nich alles zum kotzen

hmm also ich finde teilwese ist es echt dreck was cynamite da aufgestellt hat in der liste z.b. Fifa Street gut es is nich das besde aba es hat stil und es passt zum titel GT5 ist wie die andern cover von GT ein teil eines fahrzeug man erinnere sich z.b. an GT3 prologue ebenfalss ein wgen und so weiter
also es sind nich alle zum kotzen zwar nikch die besden aba die haben es teilwese nich verdeint in diese schublade gelegt zu werden
:D
 
Also die liste ist echt naja, das Rockstar tischtennis cover ist eines geilsten cover überhaupt eine frechheit das auf diese liste zu packen,Könnt euch ja mal die maniac besorgen die hatten auf mal sonne liste die bedeutend besser war.
 
also ich fande die alle recht gut ausser das von dem britney spears spiel und sonst noch eins oder zwei
 
die liste ist zum teil schrott
ich sags frei raus
PES / Fifa Uefa em /GT5 sind gut.....
sonst wirklicher schrott dabei ( vom coverdesign her ;-) )
 
Da hat wohl das Material gefehlt, bzw. war die Recherche etwas oberflächlich. Da sind Cover dabei, die total in Ordnung gehen und es fehlen haufenweise andere Cover (man kann nicht erwarten, dass ihr alle auflistet aber mit ein bisschen Anstrengung, hätte man da recht schnell noch ein paar andere finden können)

Gerade bei den alten Spielen. bei denen war das Cover gerne mal sehr schlecht^^ Teilweise hatte es auch so gut wie gar nichts mit dem tatsächlichen Inhalt zu tun:ugly:


Ganz spontan fällt mir noch das Cover hier ein:
http://www.scummbar.com/games/media/emi/ps2cover.jpg

Handelt sich dabei um das Amerikanisch Cover der PS2 Version von MI4. Warum benutzt man nicht, das schon vorhanden der PC Version(so wie bei der EU PS2 Version)?.
Nein, man malt ein neues recht hässliches:D
 
Ich seh überhaupt keine Hässlichkeit in den meisten Covern, manche Spiele sind da schon vor langer Zeit erschienen und deshalb sind die Cover unmodern aber gelungen, Prey ist doch echt ein geiles Cover als ich es in einer TV-Werbung gesehen hatte fand ich es echt geil.
Nur das Fussball Cover gefällt mir net
 
Zurück