Anno 1404: Preview der bildschönen Strategie-Neuauflage

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hört sich an wie ein remake der alten teile, ohne die fehler und mit ein paar verbesserungen.
aber ist find ich halt immer das gleiche, egal welcher teil...
 
Einfach klasse

Ich fande die Anno Serie schon immer klasse und werde auch diesen Teil im Auge behalten. Die Grafik sieht wieder mal super aus. Freu mich jetzt schon wieder darauf eine große Stadt im Anno Stil zu bauen.
 
Die Anforderungen davon will ich garnet wissen xD Sieht genial aus
 
ich frag mich jedesmal wie die genau auf die jahreszahlen kommen :D warums chon wieder anno 1404? kann man sich das besser merken als 1405 und e shört sich besser als 1400 an doer warum? hm...:autsch:
 
hab geschrieben wahrscheinlich ...was nicht heißt das es nicht machbar...
naja alarmstufe rot 3 hatte ja schon leichte einbußen gehabt auf der box,und anno ist mal nen gewaltiger grad mehr details...
 
Anno 1404 sieht wirklich gut aus, wie bereits sein Vorgänger Anno 1701 auch, aber ist nicht gerade mein Genre. Dann doch lieber richtige Echtzeitstratergie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück