inFamous

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Wirklich ein sehr guter Test. Ich kann dir in den meisten Sachen auch zustimmen. Das mit dem Online-Modus ist geschmackssache und brauch ich jetzt nicht wirklich. Aber du hast einen großen minuspunkt vergessen. Und zwar kommt doch ziemlich oft ein Pop-Up-Effekt auf zumindest wenn man sich schnell durch die Stadt fortbewegt. Sonst hast du alle positiven und negativen Sachen genannt. Echt gut :hoch:
 
Wirklich ein sehr guter Test. Ich kann dir in den meisten Sachen auch zustimmen. Das mit dem Online-Modus ist geschmackssache und brauch ich jetzt nicht wirklich. Aber du hast einen großen minuspunkt vergessen. Und zwar kommt doch ziemlich oft ein Pop-Up-Effekt auf zumindest wenn man sich schnell durch die Stadt fortbewegt. Sonst hast du alle positiven und negativen Sachen genannt. Echt gut :hoch:

Ja, das hab ich auch bemerkt, ist mir aber erst im Nachinein aufgefallen, dass das mit den Pop-Ups fehlt... aber so gesehen hab ich die weniger gute Grafik ja eh schon bemängelt, da sind für mich Pop-Ups nicht verwunderlich... zur Vervollständigung wärs aber trotzdem nötig, ich weiß... naja...

und das mit dem Online-Modus... es hat fast jedes Spiel mittlerweile einen Online-Modus... und mir persönlich macht das auch total bock! Daher find ich, in einem Next-Gen-Titel darf das einfach nicht fehlen...

Und ääh, achja, danke für dein Lob ^^ und für die Kritik natürlich auch ;)
 
Zurück