Motivwettbewerb: Schickt uns eure Ideen für coole T-Shirts und gewinnt tolle Preise!

ich glaub ich hätte ne coole idee aber würde nur mitmachen wenn ich an meiner idee finanziell danach beteiligt werden würde... :D natürlich müsste man erstmal gewinnen, aber wäre irgendwie doof zu wissen das man eine geldbringende idee einfach so weg geben würde
 
da bin ich aber gespannt was dabei rauskommt:hoch: - mir jedenfalls fällt nur zeugs ein, das schonmal irgendwie da war.
 
Muss das T-Shirt ein bestimmtes Thema haben, wie z. B. ein Cynamite T-Shirt?

Oder kann man frei designen?
 
DA mach ick doch mal glatt mit. Leider ist mein Pen Tablet schrott, daher wird es nicht soooo styleisch.
 
Nehmt doch den Porsche aus meiner Galerie... ich könnte ihn ja noch verbessern, oder bekommt ihr da Ärger wegen der Urheberrechte?
Muß denn der Cynamite-Schriftzug vorhanden sein, oder kann man die Kreativität frei lassen, in den Lauf (wie mein Sohn (9) immer philosophiert ;))...?
 
muss es ein cynamite t-shirt sein.. oda können wir einfach machn was wir wolln hauptsache es sieht gut aus??
 
hmm

ich wäre für was schlichtes vorne aufm Shirt oben rechts die Abkürzung:

CYN.


und hinten vllt noch groß TEAM CYnamite oder TEAM GA:)
 
Zurück