Seite 8 von 8 12345678
  1. #106
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    sind eigentlich play3 und cynamite fanseiten?
    Cynamite ist eine kommerzielle Seite, der offizielle Internet-Auftritt der Games Aktuell und wird vom dazugehörigen Computec Verlag finanziert. playdrei.de ist der Heftauftritt der play3, ebenfalls kommerziell und von Computec finanziert, jedoch auf videogameszone.de eingegliedert, wie play vanilla auf Cynamite. play3.de hingegen ist eine reine Fanseite und basiert auf Privatgrundlage.

    omnium campanarum regina


  2. #107
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Cynamite ist eine kommerzielle Seite, der offizielle Internet-Auftritt der Games Aktuell und wird vom dazugehörigen Computec Verlag finanziert. playdrei.de ist der Heftauftritt der play3, ebenfalls kommerziell und von Computec finanziert, jedoch auf videogameszone.de eingegliedert, wie play vanilla auf Cynamite. play3.de hingegen ist eine reine Fanseite und basiert auf Privatgrundlage.
    ah ok. danke für die info. ich dachte play3 wäre die seite des gleichnamigen magazins.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  3. #108
    Avatar von Obihörnchen
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Beiträge
    111
    Blog-Einträge
    17

  4. #109
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    play3.de hingegen ist eine reine Fanseite und basiert auf Privatgrundlage.
    soooo 100%ig scheint die private Grundlage nun auch nicht zu sein oder taeusche ich mich da? Immerhin ist im Impressum von einer P3 Media GbR die Rede.
    Gruss
    Jefferson

  5. #110
    VV6
    VV6 ist offline
    Avatar von VV6
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Münster (NRW)
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich kenne play3.
    Das ist für eine Diskussionsgrundlage denke ich Voraussetzung.

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich betrachte Systemonly-Seiten generell als heikel weil die Berichterstattung ganz einfach mies ist. Schlechte News werden weitgehend ausgeblendet, die Betreiber schreiben das was die User sehen wollen und entlarven sich mehr als häufig mit ihren Fanboyansichten
    Mit diesem Posting, widerlegst Du meiner Meinung nach Deine erste Aussage. Es werden sehr wohl auch kritische Stimmen rund um die PS3 und PSP veröffentlicht. Du verwechselst hier schlicht weg, die eigentliche Nachricht mit den Userkommentaren, die darauf reagieren. Dort findest Du natürlich viele Kommentare die wohl in die Kategrorie "Fanboygerede" fallen. Außerdem solltest Du bedenken, dass hinter play3.de keine Hauptberuflichen Redakteure sitzen. Wobei ich selbst hier auf der Seite schon so einige redaktionelle Aussetzer fand, wie erst kürzlich "PSP bald am Ende". Ich möchte dem Herrn Toschka nicht zu nahetreten, doch könnte er seine Ausbildung glatt bei der BILD gemacht haben. Redaktionell ein absolutes "no-go".

    1. Umfasst die PSP vier verschiedene Ausführungen (PSP 1000, 2000, 3000 und PSPgo)
    2. Die Aussage des zitierten Jon Burton bezieht sich lediglich auf die Preispolitik der PSN-Spiele für die PSP und im Kern eigentlich nur die PSPgo, weil sie kein UMD-Laufwerk besitzt. Und hat rein gar nichts mit der Plattform PSP an sich zu tun. Die PSP erlebt derzeit durch die PSPgo und die große Anzahl an Spieleankündigungen sogar einen zweiten Frühling. Hier vom Ende zu reden ist ...
    3. Die Überschrift ist "reißerisch" und weckt den Eindruck, dass der Schreiber mit einer negativen Grundstimmung an dieses Thema geht oder schlichtweg mit der Materie PSP überfordert ist.
    4. Hier wird von professionellen Redakteuren geredet, die - Deiner Meinung nach - objektiv berichten entgegen derer, die die play3.de Nachrichten verfassen. Eine solche Überschrift, zeigt leider, dass der Redakteur genau den Nerv derer treffen wollte, die der PSP negativ gegenüber stehen, und damit das schreibt, was die "Leser" lesen wollen. Also genau das tut, was Du denen von play3.de vorwirfst.

    Somit sollte man nicht so schnell mit einer abwärtigen Behauptung bei der Hand sein, wenn vor der eigenen Türe, doch genügend liegt, was man wegräumen könnte ... gerade als Moderator. Aber hier sind negative Sichtweisen natürlich nicht angebracht. ... Verstehe! ... So ist das also wenn man objektiv ist!

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Play3.de steht für mich auf einer Stufe mit psxextreme.com. Und das ist kein Kompliment. Wie gesagt, es gibt auch seriösere Fanseiten für einzelne Plattformen/Marken. onpsx.net ist so eine.
    Ich finde es aber sehr anständig von Dir, dass Du trotz dieser Abneigung gegen play3.de immer wieder mal reinschaust, um Deine erste Behauptung als wahr darstellen zu können.

    Sollte ich Euch zu nahe mit meiner Schilderung gekommen sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Stempelt mich doch als Fanboy ab, wie Ihr es immer macht, wenn jemand negative Kritik verfasst. Ist ja auch viel einfacher als sich mit dem Thema "objektiv" zu befassen!

    Schönen Abend noch!
    Geändert von VV6 (08.12.2009 um 20:08 Uhr)

  6. #111
    Avatar von GTA FREAK 22
    Mitglied seit
    22.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    499
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Vote für GTAXtreme.de welche auch schon partner von Cynamite ist
    Real Life:
    Geile Grafik, beschissene Handlung

  7. #112
    Avatar von eigelsteinprinz
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Gameothek Spielemagazin

    huhu...habe diese site schon in einem anderen thread erwähnt. sollte berücksichtigt werden, da die auch mal andere dinge schreiben ausser immer dieselben news....

    Gameothek Gamesmagazin - PC Games Xbox 360 Wii Playstation 3 uncut MMORPG

  8. #113
    Avatar von xadas24
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    1

    Daumen hoch worldofgothic.de

    Meine lieblingsseite die ich jeden Tag besuche worldofgothic.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •