Red Dead Redemption: Noch besser als GTA IV? Der neue Rockstar-Knaller im Test!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Klingt also tatsächlich nach einer verkorksten PS3 Version. Schade Rockstar, das könnt ihr besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Qualität der Pferde nicht erkennbar " naja, finde ich nicht schlimm. Netter Bericht gut geschrieben. Auf dem Online-Modus bin ich sehr gespannt. Danke Andreas
 
Also zu dem Titel habe ich da echt mal ne Frage wie diese nun auf den Markt kommt. Es gibt wohl eine AT-Uncut Version, eine Deutsche Version und eine US Version. Dabei finde ich kein Unterschied heraus. Kann diese Frage jemand beantworten?

Schade finde ich es nur, das es keinen Koop Modus offline hat :(
 
Technikabteilung kündigen und neue einstellen.
 
Western-Setting >>> Gangster-Setting

Ich freue mich drauf.
 
als etwas ängstlich schaue ich den angesprochenen rucklern entgegen - das sind für mich immer die fast größten spasskiller.ich hoffe wirklich sehr das es sich in grenzen hält.alles andere hört sich aber genau nach meinem geschmack an.vorbestellt ists schon lange.kanns kaum noch erwarten...
 
"PS3-Version leidet unter deutlichen Rucklern " schade... so kann ich mir (jedenfalls zum Release) einen Kauf sparen. Hoffe das der 1.Patch sehr schnell kommt. Wobei ich mich natürlich mal wieder frage, wie man ein Spiel mit (deutlichen) Rucklern rausbringen kann. Die werden denen ja nicht entgangen sein...
MfG
 
Der Test ist bestimmt wie der in der neuen Games Aktuell
Klasse is er aber auf jeden
 
hm das mit der PS3 version is aber deutlich übertrieben von euch...
andere seiten haben heut auch test gemacht und haben die PS3 mit weniger rucklern als die xbox beschrieben ( irgend jemand sagt da was falsch )
 
Besser als GTA 4? Dafür braucht es zum Glück nicht viel. Ich bin mal gespannt wie hoch die Wiederspielmotivation ist.
 
leute da leidet nichts unter rucklern gestern war live stream von der PS3 version da ruckelt überhaupt nix lest mal andere tests da wird gesagt die xbox version ruckelt mehr..
 
leute da leidet nichts unter rucklern gestern war live stream von der PS3 version da ruckelt überhaupt nix lest mal andere tests da wird gesagt die xbox version ruckelt mehr..
Die Leute haben es wohl länger gespielt als du. Zumal du nur ein Video gesehen hast.
Verlink doch mal einen Test in dem gesagt wird, dass die Xbox Version mehr ruckelt;)
 
hm das mit der PS3 version is aber deutlich übertrieben von euch...
andere seiten haben heut auch test gemacht und haben die PS3 mit weniger rucklern als die xbox beschrieben ( irgend jemand sagt da was falsch )

genauso seh ich das auch. Hab auch auf anderen Gamer seiten gelesen das es zwar gelegentlich ruckelt, aber nicht so übertrieben.
Naja wie dem auch sei, das Spiel ist vorbestellt und werd mir mein eigenes Bild machen:D:D
 
leute da leidet nichts unter rucklern gestern war live stream von der PS3 version da ruckelt überhaupt nix lest mal andere tests da wird gesagt die xbox version ruckelt mehr..

Ach herrje...es versucht mal wieder jemand 'seine' Version per Streammaterial zu verteidigen. Face the Fact: Die Rage-Engine läuft auf der 360 eben besser. Wie bei allen anderen R*-Games in dieser Generation ebenfalls.

Finde Dich damit ab, dass die PS3-Version mehr ruckelt, mehr Textur-Pop-In, schwächeres Anti-Aliasing und geringere Auflösung hat. Ist nunmal so und daran läßt sich nichts ändern. Werde Multizocker oder verzichte aus das Spiel. Ist Deine Sache. Den Testern oder Technikfutzis von digitalfoundry, b3yond usw. (die durch die Bank ähnliche Aussagen machen) jetzt das Lügen zu unterstellen ist ein wenig frech. ;)
 
Hmmm ... ich denke hier bricht bestimmt bald der Fanboy Krieg aus. :ugly:

Was ich nicht verstehen kann, warum muss man immer gleich so offensiv, sich hier darüber streiten. Das ist echt derb und unverständlich.

Man sollte sich immer auch ein eigenes Bild machen. Vielleicht gibt es ja welche die selber für sich entscheiden, hmm ... das mit den Rucklern empfinde ich nun nicht als so schlimm oder eben das Gegenteil.
 
zum glück nur kleine Ruckler, wobei überhaupt kein Ruckeln mir lieber wäre, ansonsten ist die Wertung eine echte Überraschung für mich!
 
Ja es stimmt die 360 läuft besser als die ps3 version ( beide gezockt) aber dafür kriegen ps3 käufer ja auch was extra.
Alle fanboys die was anderes behaupten haben nen schaden
 
Hmmm ... ich denke hier bricht bestimmt bald der Fanboy Krieg aus. :ugly:

Muss es nicht. Es ist ganz objektiv betrachtet eine Version besser als die andere, wie bei den meisten Multititeln üblich.

Ich find nur erbärmlich wenn Testern (welche zahlreiche Stunden gedaddelt haben) Falschaussagen vorgeworfen werden von Leuten die das Spiel nie gespielt haben. Noch dümmlicher ist es, wenn irgendwelche Ausschnitte aus Internetstreams als Beweismaterial herangeführt werden.

Das Ergebnis von RDR überrascht doch nicht wirklich. Bereits die vorangegangenen beiden Rockstar-Titel waren nur Sub-HD - es ist also offensichtlich, dass sich die Rage-Engine einfach besser mit der 360 verträgt. Beim letzten großen Titel (FF13) war es umgedreht. Na und?!
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück nur kleine Ruckler, wobei überhaupt kein Ruckeln mir lieber wäre, ansonsten ist die Wertung eine echte Überraschung für mich!

Kleine Ruckler?? PS3-Version leidet unter deutlichen Rucklern

hab auch beide gespielt finde die Xbox version viel besser wegen 2 Extra Missionen verzichte ich doch net auf ein flüssiges Spiel ^^
Naja mag beide Konsolen aber Xbox ein bissel mehr
Xbox - Online Top
PS3 - Offline Top
 
Zurück