Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    HEAVY RAIN!!!

  3. #3
    Avatar von HateStinger
    Mitglied seit
    08.06.2008
    Beiträge
    164

    Standard

    eindeutig Red Dead Redemption...kein Spiel hat mich letztes Jahr mehr gefesselt...ach was red ich die letzten Jahre...
    X-Fire hatestinger
    X-Box Live HateStinger
    Playstation Network H4T3ST1NG3R
    Wii Code 6031 8142 3473 0231

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Das wär meine Nummer 2^^
    Ich war unschlüssig ob RDR oder Heavy Rain aber der Mut zu was anderem hat der Ausschlag für Heavy Rain gegeben

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Sry es heißt natürlich "den" ^^

  6. #6
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Heavy Rain und RDR sind ganz klar meine Games des Jahres. Habe im Endeffekt für Heavy Rain gestimmt, weil RDR als Multiplattform-Titel am Ende sowieso gewinnen wird. Da braucht es meine Stimme nicht... .

  7. #7
    Avatar von GTA IV Fan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    battlefield bad company 2 hat bei mir ganz knapp die nase vor red dead redemption und mafia 2 weil mir bei bfbc2 einfach alles gefallen hat von der storry bis zum mp alles perfet umgesetzzt wobei ich bei mafia 2 gar kein mp habeund bei rdr hab ich da zwar den 1. legendenrang erreicht abba nach der hälfte von diesem hatte ich kein bock mehr das spiel zu zocken. also ganz klar bfbc2. aber ich verstehe bei der storry nich warum die vier überhaupt noch dieenen ich meine die haben nen lkw voll gold ich hät gerne gewusst was damit passiet ist^^

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    35
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Für mich gab es letztes Jahr nichts, was mich so gefesselt hat wie Heavy Rain!!!

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Für mich: Heavy Rain oder Mass Effect 2.
    edit: Ich habe mich nun doch für Halo Reach entschieden. Kein anderes Spiel hat
    mich in diesem Jahr so Überrascht und lange Gefesselt.

    Trotzdem sind Heavy Rain und Mass Effect brilliante Spiele.

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    BFBC2, ME2 und RDR. da will ich mich nicht entscheiden, da spiel ich lieber dynasty warriors.^^

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Meine Nummer 1 ist, wie sollte es auch anders sein, ganz klar Black Ops, denn auch dieses mal fesselt mich das Spiel wieder an den genialen MP, der allerdings wie immer kleinere schwächen hat.

  12. #12
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.237

    Standard

    ganz klar heavy rain weil eseinfach aus der masse der anderren games hervosticht, über das spiel wird man noch in fünf jahren reden

  13. #13
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Ich hab mich für NFS HP entschieden. Nicht, weil es das perfekte Arcade-Spiel ist sondern weil ich mich einfach über die Neuauflage sehr gefreut hab.

    Es hätte aber genauso gut BF BC2 sein können, welches ich mind. zweimal die Woche spiele.

  14. #14
    Avatar von bilzi90
    Mitglied seit
    28.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    für mich ist RDR das spiel des jahres obwohl ich erst heavy rain nehmen wollte aber RDR ist eifach nur genial

  15. #15
    Avatar von nowaskotschia
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Heavy Rain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •