Killzone 3 im Test: Ist Killzone 3 der beste PS3-Shooter aller Zeiten?

Mit dem Test bin ich einverstanden, nur das Fazit "Killzone 3 steht für mich auf einer Stufe mit Modern Warfare 2 und Crysis und..." stört mich.
Ich würde nach 5 Stunden Beta testen sagen: K3 steht für mich auf einer Stufe, die kein Game bisher erreicht hat!
 
Und warum wurde bei Dead Space 2 die nur max 8stündige Kampange nicht bemängelt? Oo
 
Schöner Test. Werde mir das Game mal ausleihen ^^
 
DAS GAME IST PERFEKT :)! .. In Killzone brauch ich keine Innovationen, die Kampagnen-Dauer ist über dem Durchschnitt der aktuellen Shooter und die Deutsche Synchro kratzt mich recht wenig da ich mir die UK-Version geordert habe.

Bin so heiß auf das Game!
 
Eine davon ist die mit acht Stunden recht kurze Spielzeit, die aufgrund der bombastischen Inszenierung aber nicht groß ins Gewicht fäll

Also als Singleplayer komme ich mir langsam benachteiligt vor.

70 Euro für 8 Stunden Spielzeit. Da kann die Grafik noch so bonbastisch sein, einen Wiederspielwert hats dann nicht.

9,5 Punkte im Rausch der Grafik, nach 2 Monaten Ernüchterung sieht das sicher wieder anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohha interessant so ein hohes ergebnis da bin ich ja dann mal echt gespannt das mal anzuzocken wenn sichs nen kumpel gekauft hat^^ denn ich steh der serie sehr skeptisch gegenüber, denn ich habe mir damals den ersten teil gekauft und war sehr enttäuscht es hat mir nicht gefallen und der mp war doch ziemlich verbugt aber nunja da konnte es nur besser werden und das scheint es ja geworden zu sein... immerhin wurden ja heute schon 5 news dafür geopfert, ich finde da muss noch mehr gehen xD
 
Nett, eine 9,5 bekommt ein Spiel nicht alle Tage! Wird bestimmt ein schöner romantischer Spaziergang in der Abenddämmerung auf Helghan. :cool:
 
Ich finds großartig! Und der Test bestätigt meine Meinung nur.^^
 
Wenn der MP so gut, oder sogar besser als im Vorgänger ist, soll's mir recht sein^^

Die Kampagne interessiert mich eh nicht so wirklich^^

Update:
Habe mir gerade mal die Review bei gametrailers angeschaut und die überschlagen sich (bis auf die Story 7,8, was ja bei dem eher schwachen Szenario auch nicht mehr wesentlich zu retten ist) auch vor Lob... 9,4^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wau das klingt gut ! Aber 8 Stunden Kampagne , das ist schwach !
 
Also als Singleplayer komme ich mir langsam benachteiligt vor.

70 Euro für 8 Stunden Spielzeit. Da kann die Grafik noch so bonbastisch sein, einen Wiederspielwert hats dann nicht.

9,5 Punkte im Rausch der Grafik, nach 2 Monaten Ernüchterung sieht das sicher wieder anders aus.

Die meisten inszenierten Shooter haben solche Spielzeiten. Und ich glaube, bei der guten Inszenierung lohnt sich gerade ein Wiederspielen, wenn die Spielzeit insgesamt nicht zu lang ist.

Uncharted 2 ist ja auch nicht enorm lang, aber dank der guten Inszenierung und den coolen Belohnungen kann man es gleich nochmal spielen.

Und sorry, aber wenn du 70€ für ein Spiel ausgibst, solltest du mal dringend den Händler wechseln.
 
gibts denn diesmal auch ein paar bossgegner?da war ja teil2 etwas mager auch wenn es mir erst nach dem Durchzocken aufgefallen ist.

Grafisch scheints ordentlich zu sein(hat in der maniac 11 von 10 punkten für grafik bekommen).
 
ich finde 8 Stunden für eine kampagne geht schon in Ordnung. Und wenn die 8 Stunden eine einzige Achterbahnfahrt sind dan ist das schon ordentlich. Außerdem gibt es ja einen Multiplayer der siche länger fesselt als jeder Singleplayer
 
Ich denke schon das Spiel wird ein echter Kracher.
Nach dem etwas (für mich) schwachen Vorgänger kommt jetzt endlich der Cineastische Reißer den ich vom 2. Teil schon vergeblich erwartet habe.

Villeicht war ich damals auch einfach zu sehr von Gears of War 2 geblendet.
 
Zurück