gamescom 2011: Auf diese Spiele freut sich die Redaktion am meisten

Neues zu Skyrim und ich hoffe auf GTA V und was neues von Quantic Dream.

Dieses Jahr noch Skyrim (hoffentlich), Uncharted und MGS und das Jahr ist gelaufen. 3 Spiele für den rest des Jahres ist eher mau diesmal. Aber was solls:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Dom's Favoriten finden sich auf jeden Fall Skyrim und Uncharted 3. Soviel ist sicher! Ab hier kann man nur noch mutmaßen ;-)
 
Ich wette, Dom hofft auf die Ankündigung von "Dom Escofier Forever" und "Call of Domy - Modern Editorial"
;-)
 
Der Dom wird aufjedenfall BioShock: Infinite, The Elder Scrolls V: Skyrim und Uncharted 3 Zocken! ;)
 
Auch wenn es sich doof anhört aber ich freue mich wie jedes Jahr so ziemlich auf alles, was ich dort zu sehen bekomme! Ich freue mich jedes Jahr einfach nur dort hin zu fahren und das mitzunehmen, was man mir unter die Nase hält :D
 
Ich freue mich auf Battlefield 3, Modern Warfare 3, Assassins Creed Revelations, Hitman Absolution und PS VITA! ;) Die gamescom wird aber leider wieder sehr voll werden! Am liebsten wäre ich ein VIP oder in der Presse tätig! :)
 
mein einkaufszettel streckt sich von skyrim, battlefield 3 zu rage, fifa 12 und zu letzt zur ps vita
mal sehen ob alles klappt
 
freue mich auf Mass effect 3, Skyrim, Rage, Bioschock: infinte, uncharted 3...

Und auf einige andere titel :)
 
ich freu mich auf FarCry 3, MW 3, Battlefield 3 und... ich glaub das wars... hmmm... komisch... jeder Titel mit ner "3" am Ende
 
Ich freue mich auf Battlefield 3 , MW 3 , Skyrim , Assassins Creed Revelations , Ghost Recon FS ( Wenn es das zu sehen gibt :D ) , Forza 4 und andere Core Games die Kinect unterstützen , Fifa 11 ... Da es meine erste Gamescom wird zu der ich hingehe weiß ich noch nicht was mich erwartet und bin sehr gespannt aber nach den letzten Kommentaren zu beurteilen muss es auf der Gamescom ja klasse sein ;D
 
aber nach den letzten Kommentaren zu beurteilen muss es auf der Gamescom ja klasse sein ;D

Wenn man sich gerne durch Menschenmassen quält und gerne über Stunden irgendwo ansteht nur um etwas zu sehn was man sich ein paar Tage später auch im Netz ansehn kann dann ja;)
 
Als Rockstar Fan erhoffe ich natürlich eine Ankündigung von GTA5.
Ausserdem freue ich mich auf BF3, Uncharted 3, Resistance 3 und die PS VITA.
 
Ich hätte gerne mehr Infos zu Tomb Raider und Skyrim. Aber ich glaube, dass ich dafür nicht unbedingt selbst da hin muss... Bzw. kann...
 
Bettlefield 3, Skyrim. Uncharted 3, Hitman Absolution, Prey 2 und und und.
Es ist einfach ne Menge.
Nur wedre ich bei der gamescom nicht vor Ort sein und hoffe deswegen natürlich auf neues geiles footage der Spiele.^^
 
Zurück