Erfahrungen bei TeleBit

hardball777

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte fragen ob sich einer schon mal bei Telebit was ersteigert hat, man sieht überall die Werbung dass da PS3, Wii und co für unter 50€ versteigert werden!
Ist es einem von euch wirklich mal gelungen oder kennt einer einen oder ist es eine riesen große Verarsche?!?
Weil das hört sich zu schön an um war zu sein!
 
Ich denke man kann denen schon vertrauen. Das Problem ist, dass du alle selbst mitbieten musst. Ich hab mir gestern mal eine Auktion angeschaut. Es funktioniert so: Der Artikel ist die ganze Zeit fast bei 1-2 Euro bis zu den letzten 15 Sekunden und wenn jemand in den letzten 15 sec. bietet, dann gehen die 15 sec. wieder von vorne los und das kann dauern, da alle Leute dann anfangen zu bieten. Das kann schon gut ein paar Stunden gehen, und damit steigt der Preis natürlich auch.
 
Zurück