Einstellung GA geplant?

Dass es auf der Webseite aber keine offizielle Verabschiedung gibt ist wirklich ein Armutszeugnis.
 
Da fragt man sich was mit diesem Forum dann passieren wird?

Ich schau mal das ich mir auch die letzte Ausgabe der Gamesaktuell noch besorge. Als Abschied aus alten Zeiten…
 
Da fragt man sich was mit diesem Forum dann passieren wird?

Ich schau mal das ich mir auch die letzte Ausgabe der Gamesaktuell noch besorge. Als Abschied aus alten Zeiten…
Das Forum und die Webseite wird bleiben. Ist ja schon länger nur ein Spiegel von PCGames.de Wird wahrscheinlich noch ein paar Klicks bringen. Ähnlich wie gamezone.de und Videogameszone.de
 
Naja ich schau allgemein kaum noch News Seiten an. Alles nur noch Clickbait Titel wo man die ersten 2/3 des Textes überspringen kann um im letzten 1/3 dann etwas zu lesen was grob mit dem Titel zu tun hat und dann nicht den Inhalt dessen widerspiegelt.

Geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven
 
Ja,

so geht eine Ära zu Ende. Ich war auch bestimmt 10 Jahre Abonnent, der Zettel mit der Ankündigung der Einstellung
lag meiner Aboausgabe nicht bei. Da war die Überraschung groß, als die lieben Leute von Computec mir die PCGames andrehten anstatt die GA zu schicken. Ich habe jetzt sofort gekündigt, denn ich hatte damals die GA abonniert weil ich eben keine PCGames wollte. Mein Gott, wie ich die Zeiten der Setlak Twins (bestimmt falsch beschrieben ) und Katha vermisse. Es gab ja sogar mal eine eigene GA-Show auf CD\DVD. Sehr schade, das Print jetzt wohl wirklich wegstirbt.
Für Konsoleros gibt es jetzt wirklich kein eigenes Magazin mehr, oder ? RIP GamesAktuell, man hat Dir ein unwürdiges Ende beschert.
 
Zurück