Gran Turismo 4

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal wissen wie lang ihr für die 100 % grbraucht habt. Ihr könnt aber auch nur 50 % haben und sagen wie lang ihr gebraucht habt. Ich hab erst 20 % spiel aber schon 20-25 Std.
 
Vor allem eine Woche?

Kratos schrieb:
Ja. Bestimmt mit Cheats. Eine Woche für 100% niemals. Davon träumste wohl.
Muss man nicht um 100% zu haben diese Ausdauer rennen machen wie z.B. das 24 Stunden Game weil wenn ja ist eine Woche mehr als unrealistisch da waren doch glatt Cheats im Spiel!!!:ugly: :uff:
 
Hab ich doch gesagt, das da hundertprozentg Cheats im Spiel waren. Da gibt's ja so ne komische Cheat DVD für GT4. Die hat er bestimmt benutzt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Vielleicht ...

... hat er ja die Ausdauer-Rennen im B-Spec-Modus mit dreifacher Geschwindigkeit laufen lassen. Dann dauert so ein 24-Stunden-Rennen nur acht Stunden. Und wenn er das auch bei anderen Rennen so gemacht hat könnte es ja vielleicht hinkommen. Jedenfalls würde ich nicht sofort jedem unterstellen er hätte Cheats benutzt und auf diese Weise gemogelt ohne zu wissen, wie lange er täglich gespielt hat. Und ich dachte auch immer, für Gran Turismo 4 gäbe es keine Cheats.
 
Wenn mich nicht alles täuscht ...

... hast Du in einem anderen Thread zum gleichen Thema von einem Bekannten erzählt, der bei Gran Turismo 3 alle Führerscheinprüfungen mit Gold abgeschlossen hat. Natürlich könnte man da auch behaupten, dass dieser Bekannte gelogen oder in irgendeiner Form gemogelt hat, weil es schlichtweg unmöglich ist alle Prüfungen auf normalem Weg in Gold zu machen. :)
 
Ich glaube Dir auch so ...

... es sollte nur ein Beispiel sein. :)

Du spielst nicht zufällig genauso gern Driver - Parallel Lines wie Gran Turismo, oder? Da bräuchte ich auch 'nen Tip!
 
Nein. Driver Games zock ich nicht. Also kann ich dir da nicht helfen. Mach doch nen neues Thema auf. Ich glaube, das wir das noch nicht haben. Weil Driver hat mit GranTurismo nix zu tun.
 
Noeval schrieb:
... hast Du in einem anderen Thread zum gleichen Thema von einem Bekannten erzählt, der bei Gran Turismo 3 alle Führerscheinprüfungen mit Gold abgeschlossen hat. Natürlich könnte man da auch behaupten, dass dieser Bekannte gelogen oder in irgendeiner Form gemogelt hat, weil es schlichtweg unmöglich ist alle Prüfungen auf normalem Weg in Gold zu machen. :)
Das kann man ohne weiteres glauben, obwohl ich selbst es nicht geschaft habe.

Aber das man in einer Woche, auf ehrliche Weise, 100% bei Gran Turismo 4 schaft, sowas ist Ausserirdisch, grüne Männchen in der Zeitmaschine oder irgend ein anderer Spuck.

Völlig unmöglich sowas, zum diskutieren nicht die Mühe wert.
 
Das mit den 100% glaub i au net. I bin ja echt au net schlecht bei GT. Aber die ganzen Ausdauerrennen und Extrem-, Rally- und Spezialrennen sind so aufwändig, dass das eigentlich unmöglch ist. und selbst wenn nur der b-xpec gefahren ist geht das glaub nicht. jedes rennen kann der au net gewinnen (Formula GT z.B.) und rally und spezialrennen gehen nur im a-spec.
 
Das Spiel ist so groß dass ich es nich einmal geschaft habe bis 100% zu spielen
für 85% Habe eich etliche monate gebraucht.
 
PS2-Zocker2006 schrieb:
Das Spiel ist so groß dass ich es nich einmal geschaft habe bis 100% zu spielen
für 85% Habe eich etliche monate gebraucht.
Ich habe so an die 90% bei Granturismo 4. Mir fehlen noch ein paar Audauerrennen und so'n Opel Rennen. Ich glaube der Speedstertreff war das. Sonst habe ich alles. Für die Ausdauerrennen habe ich eh nix übrig. Sind mir zu lang.
 
Es kann niemals sein, dass es jemand in 1er Woche fertig zockt! Es gibt so viele Rennen, das würde in 168 Stunden nicht zu schaffen sein:ugly:
 
cHiLlR's finest schrieb:
Es kann niemals sein, dass es jemand in 1er Woche fertig zockt! Es gibt so viele Rennen, das würde in 168 Stunden nicht zu schaffen sein:ugly:
Ich habe mir bei GT4 extra lange Zeit genommen. Trotzdem hab ich's nicht geschafft, das Spiel durch zu zocken.
 
Wenn du die PS3 nicht kaufen willst schon, ja! Ansonsten würde ich es nicht kaufen, denn es kommt ja GTHD...
 
warum eigentlich nicht, wenn einer hartgesotten ist und am tag 15 stunden spielt wären das dann 105 stunden. ich hab für 50% 40 stunden gebraucht und mir hat das spiel nichtmal besonders spass gemacht.
 
Zurück