"Gefällt mir"-Übersicht150Gefällt mir
    pzyYchopath
    Gast

Standard

Bioshock Infinite sieht immer noch mega aus, die Lichteffekte inklusive volumetrischer strahlenbüschel sind echt ne Augenweide. Schade, dass es oft nur in Sub-30-FPS läuft...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Heute neu:

BATTLEFIELD 3

BATTLEFIELD Bad Company 2

Dragon Age Origins

Alle drei inklusive aller DLC. Nice, Microsoft

pzyYchopath
    Gast

Standard

Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele-screenshot_20170120-102740_1.jpg

Blog-Einträge
    22

Standard

Neu

Alice: Madness Returns
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    22

Standard

Neu:

GTA4
    Episodes from Liberty City
    GTA4 Complete

- - - Aktualisiert - - -

Lego Indiana Jones

Standard

GTA 4 ist natürlich sehr geil.

Blog-Einträge
    79

Standard

Nico! Do you want to go Bowling with me, Brother?
    Of course Roman, I'm so pleased to do this with you!
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Neu:

GTA4
    Episodes from Liberty City
    GTA4 Complete

- - - Aktualisiert - - -

Lego Indiana Jones
    Yeah Baby, wie lange habe ich darauf gewartet nach Liberty City zurückzukehren!!!
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Eddie Pulaski Beitrag anzeigen
    Yeah Baby, wie lange habe ich darauf gewartet nach Liberty City zurückzukehren!!!
    Habe ich mal gemacht...und wow...das Spiel ist mal wirklich schlecht gealtert. Andere Spiele aus der Zeit können sich teilweise noch wirklich sehen lassen aber das hier...lol.

Konnte gar nicht glauben, dass mich das damals so beeindruckt hat. Selbst die 360 Version von GTA 5 sieht im Vergleich aus wie ein Spiel auf einer neueren Konsolengeneration.

Und RDR erst.

Zur Performance: Die Framerate scheint wesentlich höher zu sein als auf der 360. Das Problem ist hier allerdings, dass die Framerate nicht auf 30 fps beschränkt ist. Das liegt an der Engine. Nun hat man statt Ruckler einen Judder. Kameraschwenks wirken also weiterhin nicht flüssig.

Die gute Nachricht ist, dass das Spiel spätestens auf der Scorpio ohne Probleme mit mindestens 60 fps laufen sollte.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    2

Standard

Dass die Grafik nicht mehr zeitgemäss ist war mir klar., auch, dass alles nicht ganz so flüssig läuft. Aber angesicht dessen, dass ich es endlich auf der One spielen kann, lassen sich diese Dinge verschmerzen.
    Aber die Ladezeiten sind ja mal der Hammer. Vom Start des Spiels bis zu dem Moment wo ich dann anfangen kann zu spielen dauert es, zumindest bei mir, weniger als eine Minute. Das sah auf meiner alten 360 ganz anders aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es wie alle meine Spiele auf einer externen 3.0 Festplatte installiert ist. Auch der Wechsel vom Single- zum Multiplayer geht um einiges schneller vonstatten, jedoch sind dort immer noch die gleichen Klopsbacken wie vor 3 1/2 Jahren zu finden. Kaum spawnt man im freien Modus, wird man schon hinerrücks abgeknallt.
    Ich werde, trotz aller Mankos, auf alle Fälle wieder eine Menge Spass mit dem Game haben.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Blog-Einträge
    79

Standard

Zitat Zitat von Eddie Pulaski Beitrag anzeigen
    Dass die Grafik nicht mehr zeitgemäss ist war mir klar., auch, dass alles nicht ganz so flüssig läuft. Aber angesicht dessen, dass ich es endlich auf der One spielen kann, lassen sich diese Dinge verschmerzen.
    Aber die Ladezeiten sind ja mal der Hammer. Vom Start des Spiels bis zu dem Moment wo ich dann anfangen kann zu spielen dauert es, zumindest bei mir, weniger als eine Minute. Das sah auf meiner alten 360 ganz anders aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es wie alle meine Spiele auf einer externen 3.0 Festplatte installiert ist. Auch der Wechsel vom Single- zum Multiplayer geht um einiges schneller vonstatten, jedoch sind dort immer noch die gleichen Klopsbacken wie vor 3 1/2 Jahren zu finden. Kaum spawnt man im freien Modus, wird man schon hinerrücks abgeknallt.
    Ich werde, trotz aller Mankos, auf alle Fälle wieder eine Menge Spass mit dem Game haben.
    Das mit den Ladezeiten kann ich bestätigen - und ich hab's auf der Internen installiert, wie alle meine AWK-Spiele. Das geht wirklich ruckzuck, einwandfrei!
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

pzyYchopath
    Gast

Standard

Ich finde die Steuerung von GTA 4 einfach grausam träge, besonders in Schießereien und hektischen Fluchtszenen. Das Deckungssystem ist auch eher schlecht. Das ist so ein Spiel, was wirklich schlecht gealtert ist. Auch die Autos sind schlimm zu steuern.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Heute neu

Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele-imag0540.jpg

Standard

Hitman Absolution?
    Hm. Steht eigentlich auch noch auf meiner Liste. Gleich mal schaun was das kostet.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

Ich weiß nicht ob das irgendwo schon steht, bin aber ein Fan von Halo. Würde gerne alle Teile auf meiner One spielen, welche sind den möglich?