Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Obwohl Mass Effect in der Liste der kompatiblen Spiele auftaucht, will meine Mass Effect-Version aus der Trilogie-Packung nicht :(
 
Wie kann ich meine Download spiele die ich auf der Xbox 360 habe spielen? Finde sie nirgends. Oder geht das garnicht?
 
Das ist wirklich ein exzellentes Feature. Keine Ahnung welches Voodoo Microsoft da betreibt um die Spiele zu emulieren. Nachdem was ich da bisher getestet habe ist das überhaupt kein Vergleich mit der 360 bei der Xbox-Spiele immer wieder Probleme machten.

Die Spiele laufen echt so wie auf der 360.

Beispiel Meat Boy. Nur der geringste zusätzliche Input Lag würde das Spiel unspielbar machen aber es läuft alles rund. Mass Effect läuft gar besser: Kürzere Ladezeiten, weniger störende Texturnachlader als auf der 360 - es gibt Vergleichvideos.

Genial auch dass man die Xbone-Features verwenden kann: Snap, Screenshots, Videos usw. - top.

Wenn ich mir jetzt Nintendo anschaue die es nicht schaffen N64-Games auf der Wii U zu emulieren, dann ist das besonders krass.
 
Sind deine Downloadspiele in der Liste der aktuell verfügbaren drin?

Microsoft Unleashes Xbox One Backward Compatibility, Game Streaming in Preview

Ich hab gestern Toy Soldiers: Cold War, Viva Piñata: TIP, Defense Grid und (ich glaube) BattleBlock Theater heruntergeladen.

Toy Soldiers hab ich dann sogar mal gestartet ;)
Ich bin seit gestern Preview tester und hatte vergessen das ich noch das Update bekommen muss damit es funktioniert. :) Werde nach her schauen ob das Update schon da ist.
 
Ich bin seit gestern Preview tester und hatte vergessen das ich noch das Update bekommen muss damit es funktioniert. :) Werde nach her schauen ob das Update schon da ist.

Brauchst nicht warten. Schau unter Einstellungen und dann (glaube ich) Konsole oder System und dann unter Updates.
Hast du denn schon die Bestätigung erhalten das du es bist. Denn normal kannst du dann auch über das (ich nenne es mal) Preview-Menü/App das Update herunterladen.
 
EA, Take Two, Bethesda und Ubisoft sind schon mal mit von der Partie.

- - - Updated - - -

Die Classic-Version eines Freundes soll die Konsole auch nicht nehmen....
Sehr merkwürdig!

Das liegt am DLC. Wenn man welchen gekauft hat oder welcher auf der Disc ist, dann funzt es nicht in der Beta. Es ist aber bestätigt dass sämtlicher DLC zum Start funktionieren wird.
 
^
Kenne ich zwar nicht, aber habe dafür gevotet.
Oder ist das dieses "Action-Rennspiel"?

Wie auch immer: die Tage werde ich mal bei Ebay schauen das ich billig die Gears of War Spiele bekomme.
 
Grad mal geschaut....
Die meisten Angebote kommen aus England.....


Ach verdammt, ich habe total die ab 18er Regel für Deutschland vergessen. :/
Und waren die Vorgänger nicht indiziert? Hmm. das macht es ein wenig komplizierter.

Bei Amazon finde ich auch nur Teil 3 und Judgment.
 
^
Kenne ich zwar nicht, aber habe dafür gevotet.
Oder ist das dieses "Action-Rennspiel"?

Wie auch immer: die Tage werde ich mal bei Ebay schauen das ich billig die Gears of War Spiele bekomme.

Das war quasi neben Sega Racing das Mario Kart der PS3/360 Gen. 20 Player Multiplayer. War der Hammer.

Ich glaub sogar...die 360 Community ist noch immer aktiv.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibt es schon eine Liste der Abwärtskompatiblen xbox360 Spiele? Wo?
 
Zurück