Games Aktuell Xbox Club nun live!

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Nach Update auf das neue Dashboard sucht nach Games Aktuell.

Alle Mitglieder von gamesaktuell.de und Leser der Games Aktuell sowie Redakteure und auch Mitglieder anderer Computec Communities sind willkommen!

Wäre schön wenn auch Redakteure beitreten würden aber ich kann auch verstehen wenn sie ihren Gamertag nicht öffentlich machen möchten.
 
  • Like
Reaktionen: day
Ja. Bloß besser wie so viele Features auf der One die dafür halt ewig brauchen bis sie erscheinen. :D

Allein die Looking for group Funktion ist genial. Man kann sogar für einzelne Achievements Gruppen/Spiele suchen.

Alternatives kürzeres Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die PSN communities sind ziemlich... Ist ja auch egal. So wirklich viel kann man damit nicht machen. Die meisten Posten nur Bilder. Sicherlich wäre es ein viel besseres Feature wenn Sony sich mal wieder drum kümmern und weitere Funktionen hinzufügen würde.
 
Es gibt eine Möglichkeit dem Club beizutreten ohne in der Preview sein zu müssen.

Die neuen Features wurden der Xbox App Beta hinzugefügt. Die kann man für Win 10, iOS und Android herunterladen.
 
Zurück