Darksiders: Wrath of War

Darüber habe ich in einer Vorschau der Gamepro gelesen. Werde ich im Auge behalten! :)
 
Gamepro Testvideo:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo"]YouTube- Darksiders Test - GamePro (german)[/ame]

PS3: 92%
360: 91% (Abwertung wegen Screen Tearing)

Bei amazon kostet das Spiel übrigens nur 45 Euro (360) bzw. 48 Euro (PS3) und ein 96-seitiges Artbook im Wert von 25 Euro gibt es gratis dazu wenn man dieses mitbestellt. THQ gewohnt günstig. Da können sich andere Publisher 'ne Scheibe von abschneiden. Ist mir damals schon bei Red Faction aufgefallen.
 
Ich finds grauenhaft... viel zu viele gute Spiele, zumal ich Darksiders gar nicht auf der Rechnung hatte -.-
Merci für den Shopping-Tip Forti :)

Lol... eigenhändig... da hab ich grad mal gar keinen Bock drauf :D
Das muss warten, ich weiß es hicht, wo ich bin über die Feiertage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds grauenhaft... viel zu viele gute Spiele, zumal ich Darksiders gar nicht auf der Rechnung hatte -.-
Merci für den Shopping-Tip Forti :)

Lol... eigenhändig... da hab ich grad mal gar keinen Bock drauf :D
Das muss warten, ich weiß es hicht, wo ich bin über die Feiertage ^^

Ja, ist blöd. Aber für das Artbook nehme ich den Versand in Kauf. Der Januar fängt schon mal derbe genial an: Darksiders, Mass Effect 2 und noch ein paar andere, die mir gerade entfallen sind.
 
Ich komm glaube ich auch nicht drum rum...
Ich hoffe nur im Laufe des Jahres kommt nichts mehr an Spielen nach... die Spiele, die ich mir jetzt schon kaufen will, reichen mir für weit mehr als ein Jahr :ugly:
Kann man nur hoffen, dass die Kurzarbeit noch lange anhält... (okay, so weit geht die Spielesucht dann doch nicht :ugly:)

Wenn ich wieder zuhause bin, wird auch Darksiders bestellt, das Review klingt hervorragend :)
Dann hab ich imemr noch Assassins Creed II und die GoW-Collection.
Kommen noch: Bayonetta, GoW 3, Dantes Inferno, Bioshock 2, Heavy Rain, Brütal Legend (muss ich auch noch nachholen), Demon's Souls (auch verpasst), Dead Space 2
Vielleicht noch: Modern Warfare II, Final Fantasy XIII (eher nicht), GT5 (kA wann, aber in jedem Fall nur mit Lenkrad, und das kostet wieder... mal sehen), Quantum Theory (wahrscheinlich eh Murks ^^), ICO und Shadow of The Colossus (kommt wahrscheinlich eh nicht zu uns), Star Wars: The Force Unleashed (Sith Edition) (auch verpasst, kA ob ich dazu komme :ugly:)

Wann kommt eigentlich Resonance of Fate?

Hab bestimmt noch ein zwei Spiele vergessen und es kommen bestimmt noch ein zwei hinzu...
Ich komme also auf mindestens 10 Spiele...

Aber btt:
Darksiders kommt noch in den EInkaufskorb, sobald ich wieder zuhause bin :)

Da hammas schon... The Last Guardian, auch vergessen.
Vielleicht noch PS3-Fuchtelgedöns zum Zeitvertreib, aber da geht keine Zeit drauf... ^^
Das Spiel mit dem Zeitmanipulieren (verpasst)... Brink könnte auch lustig werden...

Boah, ich muss mir jetzt nen Einkaufszettel schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... ja super ^^
Dann schließe ich mit der Feststellung, dass ich schlicht zu wenig Zeit für das ganze Zeug habe :ugly:

PS: Ham wir eigentlic hirgendwo nen Einkaufszettel-Thread?
Außer dem 2010 wird die Hölle?
 
Habs gerade gekauft. Die PS3-Version hätte ich zwar gerne lieber gehabt (weil es weniger teart), allerdings gab es nur die 360-Version und Geduld war nunmal noch nie meine Stärke.
 
und wie ist es? lohnt sich der kauf?

Hab bisher nur 90 Minuten gezockt aber ich finde das Spiel jetzt schon super.

Die Cutscenes sind sehr stylisch und filmlike inszeniert, die CGI-Sequenzen sind grandios. Die Ingameoptik ist schlicht (ist halt zum großen Teil Cel Shading) aber atmosphärisch. Die Synchronsprecher sind im Original wieder genial. Wie schon bei Arkham ist auch hier wieder Mark 'Luke Skywalker' Hamill dabei.

Ein bisschen 'Politur' hätte dem Spiel aber gut getan. Ich habe ja einiges an Tearing erwartet...dass es allerdings so schlimm ist, überrascht mich dann doch. Ich überlege ernsthaft auf die PS3-Version umzuswitchen. Zudem gibt es auch immer wieder Frameratedrops. Das Spiel bleibt zwar immer sehr gut spielbar, allerdings nerven diese Schwächen weil die Optik nicht gerade referenzverdächtig ist. In den (Ingame-)Cutscenes teart es übrigens nicht.

Jetzt habe ich allerdings den Test in der aktuellen M! gelesen und die behaupten, dass beide Versionen stark tearen und Probleme mit der Framerate haben. Argh...wem soll man da glauben? :confused:

Spielerisch ist das ganze gerade zu Anfang noch sehr auf Action ausgelegt. Das Kampfsystem ist eifnach aber effektiv und macht Spaß. Bereits jetzt blitzen die Ähnlichkeiten zu Zelda hervor. Das Spiel soll ja nach einiger Spielzeit mehr Rätsel und Dungeonkram haben als ausufernde Schnetzeleien. Die Videos sahen immer sehr Zelda-like aus und selbst kleine Details wie die Gegner-Fixierungen erinnern an die Linkabenteuer.

Bin sehr angetan und sehr gespannt wie es weitergeht. Spiele aktuell auf Normal. Da reichen allerdings schon drei oder vier Schläge eines Gegners und man ist Geschichte.
 
Da freu ich mich doch gleich noch mehr drauf. Das hört sich schon ziemlich vielversprechend an. Ich habs mir jetzt für PS3 bestellt. Hoffe mal das es gleich Anfang nächster Woche bei mir ankommt.
 
Danke für den guten Tipp ohne Wii muss ich wohl erstmal auf Zelda verzichten und Darksiders sieht ganz nach einem netten Ersatz aus ;)
Kommt auf jeden Fall auf die Liste.
 
Argh... ich wills auch bestellen, aber ich bin nicht mehr lange genuig hier, und meine Nachbarn können das Spiel ja leider nicht für mich entgegennehmen :uff:

Deutschland-Murks da ^^
Gibts eigentlich nen Sinn hinter "eigenhändig"? Erwachsen sein sollte doch eigentlic hausreichen -.-
(oder ist das nur bescheuerte Politik?)

PS: Hf Forti ;)
 
Also das es so geil wird hät ich jetzt nich erwartet.

Na toll, kennt ihr das auch das einem selbst die paar Tage zum Release noch zu lange dauern bis man endlich die Konsole mit diesem Stuff füttern kann...? :uff:
 
Zurück