Dritte Games Aktuell Community Wichtelaktion

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Jetzt ist Deine Meinung zu Dritte Games Aktuell Community Wichtelaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dritte Games Aktuell Community Wichtelaktion
 
Super toll, das ihr den Artikel hochgeladen habt.

Pssst an die Community, mir hat ein Vögelchen gezwitschert, das Thomas, Andi, Tobi und Katha auch wieder mit am Start sind.

Also haut in die Tasten, seid mit dabei und schreibt mir für welche Konsole und bitte vergesst nicht mir via PN eure eigne Adresse zu schicken.
 
Hmm wie läuft das dann? Wann bekomme ich gesagt wer mein Wichtelpartner ist ... hab hier leider die letzten mal nicht mitgemacht.
 
Gibt es eine Art Mindestbudget für die Pakete? und bis wann hab ichz eit mich zu entscheiden ob ich mitmachen will?
 
Wäre wieder dabei.

Plattform: PS4
Weiß auch schon genau was ich versende!


Gibt es eine Art Mindestbudget für die Pakete? und bis wann hab ichz eit mich zu entscheiden ob ich mitmachen will?

Gibt in dem Sinne kein Mindestbudget, denn es geht ja nur darum etwas zu vergeben was man nicht mehr selbst braucht. Ich glaube man orientiert sich so an die (maximal) ~20 Euro. Sollte also vielleicht auch nicht das neueste Spiel sein, außer Du bist in Spendierlaune.
Auf keinen Fall übertreiben. Ansonsten vielleicht noch ein bisschen mit Schokolade oder sowas den Inhalt ausschmücken. :D


Hmm wie läuft das dann? Wann bekomme ich gesagt wer mein Wichtelpartner ist ... hab hier leider die letzten mal nicht mitgemacht.

Siehe Artikel. :)
Der Beginn der Wichtelaktion ist ab sofort, teilnehmen könnt ihr bis einschließlich den 10. Dezember 2016. Die Auslosung findet am 11. Dezember 2016 statt. Eure Wichtelpartner bekommt ihr dann am Sonntag den 11. Dezember per private Nachricht mit Adresse von mir mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin selbstverständlich wieder mit dabei!
PS4, XOne, WiiU
 
LordVessex und ReturningGod haben gleich mal gezeigt, dass sie den Artikel nicht gelesen haben! Klasse! :lol:

Wie wäre es, wenn wir noch die "alten" Konsolen wie PS3 und Xbox 360 bedienen? (Für Indy: Ich habe eine PS3 und keine Xbox 360. :P)Ich bin jedenfalls noch nicht in der neuen Gen angekommen.
 
über mir ... ich lese nur blabla [emoji23]

ich habs verstanden ^^

Indi hat schon ne PN von mir ;)

PLAYSTATION4 <- zur sicherheit ^^
 
Bin selbstverständlich wieder mit dabei!
PS4, XOne, WiiU

Bitte Adresse via PN!!!

Ich würde gerne mitmachen. PS4 oder Xbox One.

Hab Dich zwar in WhatsApp, aber Rüffel kommt: Adresse :p

LordVessex und ReturningGod haben gleich mal gezeigt, dass sie den Artikel nicht gelesen haben! Klasse! :lol:

Ja ganz großes Kino, meinen schönen Artikel nicht lesen, das geht nicht tzzz tzzz tzzz

Wie wäre es, wenn wir noch die "alten" Konsolen wie PS3 und Xbox 360 bedienen? (Für Indy: Ich habe eine PS3 und keine Xbox 360. :P)Ich bin jedenfalls noch nicht in der neuen Gen angekommen.

Waaaaas Du bist in der New Generation nicht angekommen? Uffff ... hmmm was mach mer nu?

über mir ... ich lese nur blabla [emoji23]

ich habs verstanden ^^

Indi hat schon ne PN von mir ;)

PLAYSTATION4 <- zur sicherheit ^^

Ja die habe ich!!!

So und jetzt noch mal für die nachfolgenden, bitte mir hier nicht nur sagen das ihr mit macht, sondern sendet mir bitte eure Adressen. Ich kann nicht jedem hinterher laufen wegen der Adresse. Sorry, aber hab auch im realen Leben viel um die Ohren um die Zeit.

Dankeschön!!!

 
Ich bin natürlich auch gerne wieder mit von der Partie. Fand die Aktion letztes Jahr schon toll und unterstütze durch meine Teilnahme gerne :)
 
Waaaaas Du bist in der New Generation nicht angekommen? Uffff ... hmmm was mach mer nu?
Die meisten PS4-Besitzer haben ja auch wahrscheinlich noch "alte" PS3-Spiele. Das wird jetzt nicht das Problem sein, denke ich.

Zur Not gibt es auch noch Gamestop. Für die will ich nicht großartig Werbung machen, weil sie Spiele für paar Euro kaufen und dann für den 4-6-fachen Preis wieder verticken. Deswegen habe ich auch noch nie ein Spiel bei denen verkauft. ABER: Manchmal findet man dann doch gute Schnäppchen (5-10€), wenn man die ganzen Regale Spiel für Spiel durchforstet. Und bei mir gibt es sowieso noch eine Menge an Spielen, die ich zocken wollen würde.

Ist denn hier sonst niemand, der was für die alte Gen haben will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr hat es zeitlich nicht gepasst, aber dieses Mal bin ich wieder mit dabei.
Für mich passen X One und PS4.

Herzliche Grüsse aus dem Rhein-Main-Gebiet!
 
Würde gerne mit machen, habe aktuell aber keine PS4 mehr und die Pro wird erst mit HZD geholt.
Nächstes Jahr dann.
Wünsch euch viel Spaß und eine schöne Bescherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt wohl doch noch dieses Jahr eine PS4 (vlt. Pro) ins Haus. D. h. ich "darf" doch teilnehmen.^^
 
Ansonsten hätte ich auch noch ein paar PS3-Spiele rum liegen. Hätten das schon geregelt bekommen ;)
 
Ansonsten hätte ich auch noch ein paar PS3-Spiele rum liegen. Hätten das schon geregelt bekommen ;)
Das denke ich auch! ;) Wahrscheinlich hat so ziemlich jeder hier, der ne PS4 hat auch vorher 'ne PS3 gehabt und noch ein paar Spiele da. Aber das passt schon!
 
Zurück