Dritte Games Aktuell Community Wichtelaktion

Wichteeeeeeel ist angekommen :d

Soeben konnte ich an der Haustür mein Wichtelpaket übernehmen und siehe da, ich Glückspilz erhalte zum dritten Male ein Paket aus dem Hause Computec :D

Vielen lieben und herzlichen Dank an Andi für das tolle Paket, ideal für mich als PC only Daddler zugeschnitten und mit feinstem Süßkram verfeinert :):hoch:
20161221_154952neu.jpg
Auch wieder mit dabei: die von der Redaktion signierte Ausgabe der Games Aktuell, bald kann ich diese Ausgaben einrahmen und plakativ präsentieren und es sei Euch anzurechnen, dass Ihr mich als potentiellen Leser & Käufer weiterhin nicht aufgegeben habt ;) , ob ich nach dem Lesen dieser Ausgabe doch irgendwann als Verbraucher zurück kehre, lasse ich aber erstmal weiterhin offen sorry!

Trotzdem oder gerade dennoch hat mich das Paket eben sehr gefreut!
Vielen lieben Dank und die besten Wünsche für ein besinnliches Fest und den gesunden guten Rutsch ins neue Jahr 2017 hinterher :)

VG
Kevin
 
Hoffe das bei mir auch bald der Postbote klingelt und mir mein Wichtelpaket bringt. Bin schon aufgeregt, da es das erstemal ist das ich mitmachen.
 
Dann will ich hier auch mal berichten. Eigentlich kam es bereits gestern an, aber ich hatte leider keine Zeit mehr für "freizeitliche Aktivitäten".

Vielen lieben Dank an Katharina!
Habe mich wirklich über das Spiel, den Tee (da hast Du genau richtig gewählt :D) und das Schreiben gefreut!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket kam auch heute (bzw. gestern) an!

Aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Mein Wichtelpartner hat mir ziemlich einfallslos folgendes gesendet:
9bv7dip9.jpg

Achja! Dazu gab es noch ein paar Süßigkeiten.
5q276j2f.jpg


Natürlich alles schön ordentlich auf deutsche Art sortiert, damit ich es rationieren kann. Denn wir haben ja nix hier im Osten! Da habe ich gleich mal spaßeshalber mein schönes Rechengerät ausgepackt und die kcal berechnet:

nxz4j9ri.jpg


Davon kann ich 7,5 Tage leben! :hoch:
Und als ob das nicht genug wäre, gab es noch einen schönen dreiseitigen Text, der aber als streng geheim eingestuft wurde und nur stark geschwärzt veröffentlicht werden darf, da die Details brisant sind.

nksy96v5.jpg

Seite 1:
cd458syt.jpg
Seite 2:
wnkipssb.jpg
Seite 3:
bdcliu7p.jpg
Das Paket war eine megageile Überraschung! Ich musste gleich auflachen als mir der Bote das Paket in die Hand gedrückt hat! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, lieber unbekannter Computec-Mitarbeiter (es war leider kein Kärtchen dabei)!

BO3 hatte ich auf jeden Fall noch auf der Merkliste stehen. Und mit dem Fresspaket komme ich locker über die Feiertage ;)
IMG_20161222_135636-1288x896.jpg
 
Meins kam gestern auch an und ich habe mich sehr darüber gefreut, Foto folgt bei etwas Zeit und weniger Stress.

Laut Sendeverfolgung ist meine Post auch beim Wichtelkind angekommen.
Hoffe er ist nicht traurig, dass es keine Schokolade gab.
 
Hurra Hurra der Wichtelpostbote war da :D

Vielen Dank an Enix.
Habe mich sehr über Dein Geschenk gefreut. Auch über das tolle klein Zubehör. Der AMIBO Wasserball wandert so gleich wie auch das Schlüsselband in den Besitz meines Sohnes über. Danke auch von Ihm.

Das keine Schokolade beilag sein dir verziehen, davon gibt es in den nächsten Tagen eh genug. :)

Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und allen anderen in der Community auch.

HuntersKalle

20161222_154213.jpg
 
Ich habe mal noch eine Kleinigkeit nachzutragen. Mit meinem Geschenk habe ich mich ein bisschen im PS Store ausgetobt:
d4ip63qt.jpg
Ein zweites Anliegen habe ich auch noch. Hier fehlen immer noch kleine Berichte von einigen Bewichtelten. :P
(Ich schreibe da gleich mal was in den letzten Podcast-Thread.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück