Dritte Games Aktuell Community Wichtelaktion

Meins geht morgen auch los. Suche noch ne passende Verpackung :D
 
Mein Paket ist auch schon aufm Lieferwagen. Viel Spaß damit! ...und schmecken lassen ;)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Boah Tobi coole Sache!!! Dabei hatte er noch bedenken, ob heute bis 11.30 überhaupt noch jemand in der Firma sei :lol::lol::lol:

@RedBaron, da siehste alle Angst für umsonst
 
Mein Paket kam gestern an. Danke @Ronny für Alien Isolation (habe ich noch nicht) und die zusätzlichen Goodies. Auf die asiatischen Cracker bin ich gespannt. Was erwartet mich da bloß? :uff:
 
Mein Paket kam gestern an. Danke @Ronny für Alien Isolation (habe ich noch nicht)

Ach echt? Ich hab im Forum extra noch nachgeschaut und hab eigentlich damit gerechnet, dass du es hast. Um so besser. Dann ist es ja gut aufgehoben.

[QUOTE='[zen]Auf die asiatischen Cracker bin ich gespannt. Was erwartet mich da bloß? :uff:[/QUOTE]

Gebackene Konservierungs- und Aromastoffe :D Ist von einem Architektenkollegen, der ne China-Reise gemacht hat. Der hatte nen ganzen Karton voll und ich hab mir ein Tütchen geschnappt. Mir hat´s geschmeckt. Obwohl ich erahne, dass es keinen Nährwert hat.

Ich habe mein Päckchen übrigens auch bekommen. Vielen Dank für Battleborn. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schande über mein Haupt, hab mein Paket leider noch nicht los schicken könne. Sollte aber bis Heilig Abend bei meinem Wichtelkind ankommen :)
 
Vielen Dank an Robert N., dein Paket ist heute angekommen! Komplett auspacken werde ich es zur Bescherung aber es fühlt sehr schwer an! :-)


Viel Spaß :D

Zum Spiel werde ich nur sagen: es gehört für mich zu den besten der letzten Jahre, aber es ist im Vergleich kein so Bekanntes wie ein Battlefield oder dergleichen. Ich hoffe Du besitzt es noch nicht bzw. freust Dich allgemein darüber. Die ganze Sache hat sich angeboten, da ich dieses Spiel früher oder später noch einmal digital holen wollte.

Ansonsten hoffe ich das wenigstens die Extras gefallen.

Schöne Grüße aus Berlin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach echt? Ich hab im Forum extra noch nachgeschaut und hab eigentlich damit gerechnet, dass du es hast. Um so besser. Dann ist es ja gut aufgehoben.



Gebackene Konservierungs- und Aromastoffe :D Ist von einem Architektenkollegen, der ne China-Reise gemacht hat. Der hatte nen ganzen Karton voll und ich hab mir ein Tütchen geschnappt. Mir hat´s geschmeckt. Obwohl ich erahne, dass es keinen Nährwert hat.

Ich habe mein Päckchen übrigens auch bekommen. Vielen Dank für Battleborn. :hoch:

Hatte Alien nur zum Release mal kurz für die PS4 angespielt. Passt also ganz gut. Jetzt kann ich das Horror Abenteuer endlich mal zu Ende bringen.
 
Nun hat heut auch mein Wichtelpaket seinen Weg zu DHL gefunden und wird somit noch rechtzeitig vorm Fest überbracht werden :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nun hat heut auch mein Wichtelpaket seinen Weg zu DHL gefunden und wird somit noch rechtzeitig vorm Fest überbracht werden :D
Same here! Meins wurde heute am frühen Nachmittag in einem Hermes-Shop abgegeben und sollte auch noch vor Weihnachten ankommen.

Diesmal war es wiiiiiiirklich schwer für mich, ein Spiel auszusuchen.

Ich hoffe, dass mein Wichtelkind über einen Rechner mit USB 4S verfügt, sonst kann es die Hardware nicht anschließen...
 
Paket ist gestern Abend bei der Post gelandet und sollte sich heute auf den Weg machen. :)
 
Zurück