Dritte Games Aktuell Community Wichtelaktion

Ich habe keinerlei spiele mehr für die 3, hab die alle meinem cousin geschenkt inkl Konsole :)
 
@voyevoda
Ich frage mal rum, vielleicht wirst du von einem meiner Onkel und Tanten adoptiert. Dann schenk ich dir vielleicht mal die 4er, wenn ich die 5er habe [emoji848][emoji51]
 
Ich glaub, ich mach mit. Ich hab keines der beiden Systeme, aber lustigerweise vor einiger Zeit ein Spiel für eines der Systeme gewonnen, was hier noch immer herumliegt. Das verwichtel ich.

Ich hab zwar noch keine, aber meine Wunschplattform ist PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe im Podcast von der Aktion gehört und würde auch gerne teilnehmen, wenn ich noch nicht zu spät bin. Bin hauptsächlich auf der PS4 unterwegs.
Finde das eine tolle Aktion und freue mich schon drauf, wen ich überraschen darf! =)
 
Heute ist der letzte Tag für die Anmeldung! Also los Leute, kommt her!^^

Und nochmal für alle (zur Sicherheit): Falls ihr teilnehmen wollt, schreibt unbedingtIndianerwoman eine PN mit Adresse und Wunschsystem.
 
Ich mache mit wenn das geht, habe aber nur den PC als Plattform sry Guys :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
wann bekommen wir die adressen zugeteilt?

Keine Sorge, ich hab euch nicht vergessen. Momentan warte ich allerdings noch auf eine Adresse. Deshalb bekommt ihr eure Wichtelpartner erst morgen zulesen.

Sorry!!!

Edit: Ich hab dem jenigen eine Frist bis morgen Mittag eingeräumt. Wenn bis dahin nichts kommt ist er leider raus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab schon gedacht, dass fällt aus xD

keine nachricht gehabt ... das erklärt einiges
 
Ok - Danke für das Update. Ich pack dann schon mal, damit der Wichtel auch schnell raus geht.
 
Huhu Jungs, keine Panik auf der Titanic. Alles wird gut und euch wird geholfen. Ich werde jetzt jeden einzeln eine PN senden und euch sagen wer der Wichtelpartner ist und welche System natürlich.

@geronimoingame sorry Du bist raus. Wenn ich Dich per PN schon auffordere das Du mir Deine Adresse zukommen lässt und mir nur eine PN schreibst das Du keine EMails empfängst und mir dennoch nicht Deine Adresse schickst, kann ich nichts dafür das Du nun raus bist. Wie Du hier lesen kannst, warten nämlich die anderen mehr oder weniger geduldig wen sie bewichteln dürfen. Ich selber kann Deine Adresse nicht einsehen, da ich ebenso nur User bin wie Du in dem Forum. Somit versuch Dein Glück eventuell nächstes Jahr.

Edit:

Ich habe nun alle Adressen, sollte euch ein Fehler auffallen oder was unklar sein. Bitte schreien *hahahahaha

Noch was Wichtiges

Bitte versendet immer so, das ihr ein Nachweis habt, wo sich euer Brief/ Päckchen derzeit befindet. Nicht das es dann heisst, User B hat Sendung von User A nicht erhalten. So kann User A ein Bildchen mit Sendungsnummer posten.

So und nun wünsche ich euch allen viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Verzug kann ich jetzt leider erst am Freitag verschicken, aber das dürfte kein Problem sein und im Laufe der nächsten Woche sollte es ankommen.
 
#aufgehts freu mich :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück