Need for Speed Carbon

DKT-Terrormaniac

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Dies ist mal eine sehr gute Vorschau. Es wurde mit Absätzen gearbeitet. Wichtige Wörter sind mit Fettdruck hervorgehoben und die Rechtschreibung ist auch sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

DKT-Terrormaniac
 
Ganz ehrlich? Ich finde sie eher schlecht, zumindest den Schreibstil. Alles ist in einen seperaten Satz gepackt, was den ganzen Text sehr abgehackt wirken und keinen wirklichen Lesefluss aufkommen lässt. Habe deshalb auch nur ungefähr die erste Hälfte gelesen.
 
Nfs Carbon

Diese Vorschau ist zwar informativ, aber auch ein bißchen zu viel des Guten. Das Einzige das ich korrigieren würde, im Gegensatz zu NFSU 2 bei den Driftrennen, verliert man bei Carbon die Punkte nicht wenn man an die Mauer crasht. Habe die Demo sowie das Original gespielt. Carbon ist für mich ne Spur besser als Most Wanted, auch wenn die Story kürzer getreten ist.
 
Harlequin schrieb:
Ganz ehrlich? Ich finde sie eher schlecht, zumindest den Schreibstil. Alles ist in einen seperaten Satz gepackt, was den ganzen Text sehr abgehackt wirken und keinen wirklichen Lesefluss aufkommen lässt. Habe deshalb auch nur ungefähr die erste Hälfte gelesen.

Ja ich weiss hab da meine Probleme mit zusammenfassen:D Ein Journalist schreibt zwar kurze Sätze, weil es ein Sachbericht ist und kein Roman;) Aber bei mir gehts wohl etwas zu weit.
 
Zurück