Wii: Sports

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
das feature mit dem sensor im controller wird sich nich lange halten... ich für meinen teil will nen controller in der hand haben und keine fernbedienung :ugly:
 
Nein, und ich glaube ich habe es auch nicht vor.... Ich weiss nicht wieso aber ich hab was gegen Wii :motz:
 
Die Fernbedienung des Wii ist zusammen mit dem Nunchuk Controller ein sehr intuitives Bedienungswerkzeug, welches m.E. wohl nur mehr von einem Datenhandschuh oder einem Datenhelm überboten werden kann. Die hervorragende Steuerung war auch der Hauptgrund für meine Wii -Anschaffung. Als alter PC Fan wäre ich im Grunde nie auf die Idee gekommen, mir eine Konsole zu leisten. Die Wii macht einfach jede Menge Spaß und tatsächlich auch manches mal einen Muskelkater. Wii Sports und Wii Play beindrucken einfach und bieten im Gegensatz zu den herkömmlichen Konsolenderivaten wie ich finde, ein unnachahmliches Spielvergnügen, welches womöglich nur noch durch den nächsten Schritt, den Datenhandschuh und den Datenhelm überboten werden kann. Mal sehen, welche Hardware für den Wii noch rauskommt. Der Ansatz von Wii Sports ist jedenfalls rundum gelungen, wie ich finde.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
SirJoker schrieb:
Nein, und ich glaube ich habe es auch nicht vor.... Ich weiss nicht wieso aber ich hab was gegen Wii :motz:

Und ich habe was gegen Leute, die sich eine Meinung über eine Sache bilden ohne sie einmal selber benutzt zu haben...
 
Zurück