Tekken 6 - XXL-Trailer online!

Ah! Jetzt ist der Trailer Online! Habt ihr wohl erst vergessen ;) Aber sieht gut aus, nur mag ich keine spiele wie Tekken und so!
 
Ich finde die Grafik persönlich auch schön, aber ist es die von der PS3 oder vom Automaten?
Im Video konnte man auch sehen, wie die Enrwickler mit PS3-Pads gearbeitet haben.
 
Oho, das Gesehene gefällt mir bis jetzt. Die Animationen der Kämpfer sind durchwegs fließend und "Tekkenisch" unrealistisch. Jetzt wäre es nur schön, diesen Trailer in HD bewundern zu können.
Ich glaube, ich sollte mal wieder Tekken 3 herauskramen um mich wieder auf den Geschmack zu bringen.

P.S.: Ist dieser neue Charakter, Leo, männlich oder weiblich? Ich nehme mal stark an, dass er ein Mann ist, aber seine Gesichtszüge schauen überhaupt nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Ist dieser neue Charakter, Leo, männlich oder weiblich? Ich nehme mal stark an, dass er ein Mann ist, aber seine Gesichtszüge schauen überhaupt nicht so aus.

wüsste ich auch gerne =) sieht aber i-wie männlich aus.

Als Beat'em up Fan freue ich mich immer auf ein neues Spiel..egal aus welcher 3D Serie.
Aber i-wie habe ich gehofft das man die unrealistischen figuren endlich aus dem game entfernt..aber ich denke weil das iwie zu tekken passt wird dies wohl net passieren.

Dennoch warte ich auf ein realischtisches fighting game...naja..VF4EVO iat mom mein favorite. Hoffe nur daa iwan mal ein richtig realistisches fighting game entwickelt wird.

Vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch. Naja..die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken 6

Hervorragende Grafik und mit Leo und Zafina gibt es zwei neue Kämpfer mit coolen Moves.
Das Spiel wird sicher ein "Must Have" Titel für die PS3 !!! :evil:
 
Fett Fett!!!

Find den Trailer sehr gelungen!
Ist ein Blick wert!
 
hübsch, hübsch! hab bei tekken 5 ausgesetzt aber den 6. teil werd ich mir wohl wieder ins regal stellen...
 
Abwarten...

Wird sicher ein sehr gutes Spiel. Denke aber dass Virtua Fighter 5 besser ist. Die Grafik hat mich nicht 100%ig überzeugt. Da hat mich Killzone 2, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5 und Final Fantasy 13 viel mehr überzeugt.
Aber abwarten...:evil::nice:
 
Zurück