Die nächste Generation – Episode 2: Xbox360

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Ich finde den Vergleich recht Blöd...

Crysis wäre doch auch mehr oder weniger "locker" auf der Box möglich.
Wenn man schon Crysis für die PS3 plant...
 
SCPH-75004 schrieb:
Ich finde den Vergleich recht Blöd...

Crysis wäre doch auch mehr oder weniger "locker" auf der Box möglich.
Wenn man schon Crysis für die PS3 plant...

Da hast du recht, aber ich weiß schon wie es bei Teil 4 ausgeht: Die PS3..., aber da reden wir drüber wenn es gedruckt ist...
Soweit ich weiß soll Crysis definitiv nur für PC rauskommen!
 
was soll eigentlich der dauernde bezug auf crysis ?

1. weiss noch niemand - ausser den entwicklern - wie crysis in den verschiedenen dx- modi denn nun aussehen wird, geschweige denn, wann es erscheinen wird
2. waren gerade zu crysis die entwickleraussagen bzgl konvertierungen mehr als verwirrend:
erst hiess es : ausgeschlossen, kurz darauf : möglich oder wahrscheinlich und so gings dann ein paar mal hin und her .

scheinbar ist der artikel hier schon älter, aber man hätte ihn ruhig nochmal überarbeiten können, wenn man ihn erst verspätet online stellt ( siehe zb. auch abschnitt zum hd-dvd-lw)
 
Ich finde generell wird in dem sonst sehr informativen Artikel zu sehr auf einen Vergleich mit dem PC eingegangen. Welchen Konsolen-Zocker interessiert denn der PC? Wenn ich eine Konsolen haben möchte, will ich mich auch über Konsolen informieren, nicht über PCs. Der Vergleich hinkt also und trägt einer Kaufentscheidung jedenfalls nicht wirklich bei.
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich finde generell wird in dem sonst sehr informativen Artikel zu sehr auf einen Vergleich mit dem PC eingegangen. Welchen Konsolen-Zocker interessiert denn der PC? Wenn ich eine Konsolen haben möchte, will ich mich auch über Konsolen informieren, nicht über PCs. Der Vergleich hinkt also und trägt einer Kaufentscheidung jedenfalls nicht wirklich bei.

Find ich auch, denn wen interesiert es ob die Xbox 360 DirectX-10 hat oder nicht? :uff:
Aber ich könnte ja wieder wetten, dass bei der PS3 der Punkt nicht da steht, wieso auch sie hat ja eh keine Nachteile (;) ), oder doch? Ja genau sie hat keine Rumble Funktion, oh oh... :ugly:
 
Was mich nurnoch aufregt, ist das wegen der Lautstärke im Betrieb, negative Wertungen ausfallen. Hier jetzt nicht, aber bei anderen Zeitschriften. OK, sie ist schon ziemlich laut, aber das stört keinesfalls.
 
Zurück