Two Worlds: Heißer Bildernachschub

Jaaa

Ich kann mich an den Bildern nicht satt sehen! Nach Oblivion nur das und ich glaube, dass diese Übersetzung nicht in die Hose gehen wird, da die Entwickler wissen, da sie nur alles perfekt machen können. Gothic 3 wurde ja sowiso von den Fans gekauft wegen den Erfolgen der alten Titeln. Das geilste ist, dass das Spiel für die 360er erscheinen wird:D
 
Bilder von epischer Schönheit; Genial.

Ich hoffe das Two Worlds alles besser macht wie die BUG - Schleuder Gothic3.

Grüße an Euch ALLE!
 
Janic schrieb:
Ich kann mich an den Bildern nicht satt sehen! Nach Oblivion nur das und ich glaube, dass diese Übersetzung nicht in die Hose gehen wird, da die Entwickler wissen, da sie nur alles perfekt machen können. Gothic 3 wurde ja sowiso von den Fans gekauft wegen den Erfolgen der alten Titeln. Das geilste ist, dass das Spiel für die 360er erscheinen wird:D

Ich auch nicht aber wenn ich mir die neusten anschaue, dann fällt mir g3 ein. Sieht so ähnlich aus, is aber hoffentlich nicht. biittee keine Dreiecke getarnt als Berge.
 
Mann, ich freu mich schon so auf das Spiel, hoffentlich wird es in der Story auch so gut, wie es aussieht...:D
 
Hoffentlich wird das Spiel genauso cool wie es aussieht. Ich kann es gar nicht abwarten bis es rauskommt. Es wurde ja leider auf Mai verschoben, wenn es dann aber unverbuggt herauskommt, umso besser. Mein Eindruck ist, dass es Gothic 3 und Oblivion um Längen schlagen wird!
 
Schaut echt schmuck aus

hab vorher noch nie was von dem Spiel gehört wie is den die Story?:confused:
 
Zurück