Die neue PSP kommt doch!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm, naja braucht man jetzt schon ne PSP2 ?? wohl eher nicht oder?? gottseidank wird sie leichter aber so nen grösseren Bildschirm wäre nicht schlecht. :huh:
 
Dreamer84 schrieb:
hmmm, naja braucht man jetzt schon ne PSP2 ??

Hat das jemand gesagt?
Die jetzige PSP wird doch nur überarbeitet, d.h. anderes Design, vielleicht ne Festplatte....so wie halt z.B. die Slim Line PS2 oder die PSone.
 
ui ^^

Die Größe des Bildschirms soll erhalten bleiben aber insgesamt soll die PSP kleiner werden?? Die besteht doch jetzt fast nur aus Bildschirm. Da bin ich aber gespannt ^^
 
Hoffentlich kann man dan die jetzige PSP dan auch noch verwenden.
Nicht das man dan eine neue PSP kaufen muss.:(
 
Hmm, größe verändern aber Bildschirm bleibt gleich? Das Ding ist doch schon klein genug. Wo sollen dann die Knöpfe hin? Eine Festplatte ist nicht unbedingt nötig, die Memorycards sind doch klein genug. Ich denke die wollen auf die neuen Karten umstellen, die nochmal um die Hälfte kleiner sind. Ein update kommt in diesem Fall für mich nicht in Frage. Die Neuigkeiten sind nicht so besonders wie zum Beispiel vom Gameboy DS zum GB Lite.
 
Overcrook schrieb:
Auf Memory Sticks passen aber keine 60GB oder mehr...

Für was braucht man den soviel Speicher in der Psp? Meinst du wirklich die kriegen da 60GB rein? Soll ja nochmal kleiner werden, ich denke mehr wie 8 oder 10 ist nicht drin. Ich hab eine 2GB karte und die langt vollkommen für bis 4 Filme und halt die Speicherstände. Wie groß sind eigentlich die PSone Spiele?

Sony sollte lieber schauen das das Akku länger hält.
 
Er4zer schrieb:
Nunja, in nen iPod passen sie auch, und der ist nochmal kleiner.;)
Nur das iPod hat keinen UMD Laufwerk. Ich denke das meiste vom Gehäuse geht dafür drauf. Egal, lassen wir uns überraschen. Aber trotzdem sollte man eins noch berücksichtigen: je größer die Festplatte (falls es eine geben sollte) umso teuerer wird die PSP!!! Wenn man bedenkt das 2GB um die 80€ kosten, na dann prost Mahlzeit.
 
2 GB sind doch nur die kleinen Karten. Und da ist es kein Wunder. Festplatten kosten zwar mehr, haben dann aber auch gleich ein vielfaches mehr. Mit dem Preis der Karten für die PSP darf man was sowas angeht aber nun wirklich nicht rechnen.
 
Wenn die neue PSP eine Festplatte haben wird , wie hoch wird dann der Akkuverbrauch ???:autsch: Ich habe keine Lust an der Steckdose zu spielen .... :runter:
 
Also wenn die nur das Gewicht und die Größe verändern wollen, können die sich das getrost sparen!
 
Heul

Toll

ein Nachfolger.
Ich kann mich nicht wirklich freuen,wenn schon wieder ne neue rauskommt und man wieder nicht mehr ganz aktuell ist.
Hoffentlich ändert sich auch wirklich nichts an der Hardware
 
Zurück