Ubisoft kauft Anno-Entwickler Sunflowers

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Hätte ich nicht gedacht das sich Sunflowers einfach kaufen lässt . Ubisoft hat mit diesem Kauf auf jeden Fall keinen Fehlgriff gemacht .
 
Ubi hat ja jetzt Anno und Siedler. Ich frage mich, ob das gut oder schlecht für uns Spieler ist. Eigentlich glaube ich ja nicht, dass die beiden Serien verschmolzen werden, das wäre höchst unsinnig. Aber falls zu viele gemeinsame Elemente genutzt würden, um die Entwicklungskosten zu senken, dann wäre das für den Spieler wohl auf Dauer ein Nachteil.
Auf jeden Fall sind es zwei starke Marken, die hoffentlich mit ihren jeweiligen Vorzügen weiterexistieren.
 
Florian Stangl schrieb:
Ubi hat ja jetzt Anno und Siedler. Ich frage mich, ob das gut oder schlecht für uns Spieler ist. Eigentlich glaube ich ja nicht, dass die beiden Serien verschmolzen werden, das wäre höchst unsinnig. Aber falls zu viele gemeinsame Elemente genutzt würden, um die Entwicklungskosten zu senken, dann wäre das für den Spieler wohl auf Dauer ein Nachteil.
Auf jeden Fall sind es zwei starke Marken, die hoffentlich mit ihren jeweiligen Vorzügen weiterexistieren.

Die Fusion der beiden Serien war auch mein erster banger Gedanke, doch eigentlich haben beide Serien gerade in Deutschland einen zu großen Namen unter Strategiespielern, und haben auch ihre ganz eigenen Fangruppen.
Gemeinsame Elemente kann ich mir gerade in dem Bereich Grafikengine vorstellen.
 
Ubisoft hat Anno und Siedler ich weiß nich ob daran was schlecht sein soll beide spiele sind toll :hoch::hoch::)
 
Zurück