Elder Scrolls Travels: Oblivion kommt für die PSP

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Freue mich schon richtig, da ich das Spiel auf der XBox 360 gespielt habe. Werde es mir auf jeden Fall kaufen.
 
Ist keine wirklich neue Meldung, ausserdem soll es ja eher ein Doungon Spiel werden und nicht wie man es kennt in einer riesigen Welt rumlaufen. Mal sehen wie es wird, allerdings hab ich keine großen Hoffnungen, denn es gibt bereits ein Travels fürs N-Gage und das fand ich auch nicht so pralle.
 
In der "Play Portable" stand als Erscheinungstermin Herbst 07, wenn ich mich nicht irre. Wurde es verschoben, oder warum hört man nix mehr davon?

Schließe mich meinem Vorgänger an: Ein paar Screenshots wären ne gute Sache, wenn man die Leute auf ein Spiel heiß machen will.
 
SethSteiner schrieb:
Ist keine wirklich neue Meldung, ausserdem soll es ja eher ein Doungon Spiel werden und nicht wie man es kennt in einer riesigen Welt rumlaufen.

das ist doch auch logisch, schließlich muss eine Portierung für einen Handheld aufgrund der schwächeren Hardware ganz anders aussehen als das Originalspiel.
 
Scheinbar nicht, Oblivion für PSP schaut ja rein äusserlich wie Oblivion aus. Allerdings kann man ja auch einfach Morrowind kopieren, man muss doch nicht nur weils ein Handheldspiel ist einen Doungon Crawler draus machen.
 
Oblivion auf der PSP wär bestimmt geil is aber schwer zu machen denke ich
 
Zurück