Wie erwartet: Paris Hilton legt Berufung ein

d-eagle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
das is doch eigentlich voll der witz
schuldig und kommt evtl noch grade so drumrum
 
Ähm, aber was hat der Blödsinn mit Videospielen oder Filmen zu tun?
Nichtmal im weitesten Sinn hat er was damit zu tun.
Finde sowas gehört in die Bild, GMX, Taff oder Brisant aber nicht auf Cynamite.
Eben weil jeder Depp über den Unsinn schreibt ist sie wohl berühmt:uff:
 
Also ehrichgesagt gönn ich der das.:D
Hoffe das sie auch wirklich rein muß.Alles andere wäre ein Witz und würde meine Meinung von den USA nochmehr ins negative treiben.
Die braucht man ja nur an zu kucken da nervt die schon.:autsch:
 
@Bravopunkt: Unser Portal heißt ja nicht umsonst "Cynamite.de- my entertainment network". Daher streuen wir auch ab und an eine News aus der Welt der Stars und Sternchen ein. Und Paris Hilton hat ja, wie man zugegeben muss, einen hohen Unterhaltungswert. Der Fokus liegt aber hauptsächlich auf Spielen und DVDs, also keine Sorge. :)
 
Bravopunk schrieb:
Ähm, aber was hat der Blödsinn mit Videospielen oder Filmen zu tun?
Nichtmal im weitesten Sinn hat er was damit zu tun.
Finde sowas gehört in die Bild, GMX, Taff oder Brisant aber nicht auf Cynamite.
Eben weil jeder Depp über den Unsinn schreibt ist sie wohl berühmt:uff:

Die Hilton hat ausserdem mal abgesehen davon das sie nunmal zum entertainment gehört, in House of Wax mitgespielt ;)

Zum Thema:

Von mir aus kann man sie auch fürs ganze Leben wegsperren, würde mir nicht leidtun um soetwas.
 
Wer so blöd ist, ohne Führerschein Auto zu fahren, obwohl man sich 50 Chauffeure leisten könnte - einsperren! :D
 
ich bin für lebenslänglich

ich bin für lebenslänglich!
am besten mit arbeit an der kette wie in diesen gefängnisfilmen
 
Joa, aber wegen den paar Rollen gehört sie für mich noch lang nich zu "Hollywood".
Wenns doch wenigstens über richtige Schauspieler wär, die irgend nen scheiß bauen.
Aber ich will ja auch garniocht weiter meckern:nice:
 
Die blöde Kuh (macht MUHH!:D) gehört in ein MÄNNERgefängnis! :evil:
 
scara schrieb:
ich bin für lebenslänglich!
am besten mit arbeit an der kette wie in diesen gefängnisfilmen
Und wofür?
Sie hat nichts gemacht,ausser zweimal fahren ohne Führerschein.
Wenn es dafür wirklich solche Strafen geben würde,säße schon die halbe Welt im Gefängnis...
 
Nemesis88 schrieb:
Und wofür?
Sie hat nichts gemacht,ausser zweimal fahren ohne Führerschein.
Wenn es dafür wirklich solche Strafen geben würde,säße schon die halbe Welt im Gefängnis...

Nimms, doch nicht so ernst! Du musst das mit einem ;) nehmen!
 
Ich bin ein großer Fan von Paris als Schauspielerin. ;) Vllt. dreht sie einen neuen Film? *SonyNightshot*
 
Nemesis88 schrieb:
Und wofür?
Sie hat nichts gemacht,ausser zweimal fahren ohne Führerschein.
Wenn es dafür wirklich solche Strafen geben würde,säße schon die halbe Welt im Gefängnis...

Ist doch logisch das man bei jemanden den das Geld förmlich in die Wiege geschaufelt wurde es gönnt wenn dieser, wenn er sich sowieso schon öffentlich so benimmt, dann garnichts mehr gönnt und am liebsten nie wieder sehen würde, oder wenigstens leiden.
 
Und ich bin mir recht sicher, dass sie im Frauengefängnis auch nicht grade mit Samthandschuhen von den anderen Einsitzenden angepackt wird. Und Wärtern. Mal schauen, wann auf YouTube erste Überwachungsvideos auftauchen...uhm...ja.

Was auch immer, find's vollkommen gerechtfertigt, dass sie ins Gefängnis muss.
 
Ich meine, selbst wenn sie nicht die Erlaubnis bekommt, in einen Promiknast zu dürfen, kann es sich der kalifornische Staat nicht im geringsten erlauben, daß ihr auch nur ein Haar gekrümmt würde. Das dürfte dann 100%ig nicht lustig für die Involvierten werden, wenn die dann von den Staranwälten verklagt werden. Die können sich dann gleich beerdigen lassen. Von daher werden wohl extra Beamte abgestellt werden, die Paris vor Übergriffen der Vorörtlern schützen werden.
 
meiner meinung nach is das nur wieder so eine pr nummer.
jeder weiss wer sie ist und dass sie keinen führerschein hat. von daher müsste selbst das blondchen wissen, dass sie so oder so erwischt wird.
dadurch dass sie jetz wieder in jedem boulevard fernsehen zu sehen is, spricht auch wieder jeder über sie.

hoffentlich gibts nen strengen richter, der sie in nen richtigen knast steckt. dann überlegt sie sich sowas vielleicht das nächste mal zwei mal.
 
Zurück