Kane and Lynch: Hartes Duo im Hires-Trailer

D

Dr. Kratos666

Gast
Würde sagen das gehört auch in die Ketegorie MUST HAVE.Das werd ich mir auf jedenfall auch zu legen,aber halt in der PS3 Version.:D
 
Jaja... doch auf ein neues HITMAN hätte ich mich mehr gefreut!:(
 
geilgeilgeil :) das sieht mal richtig geil aus.
:hoch:
checkt auch mal den Trailer :)

hehe, könnte wohl army of two mit story sein ;)
 
Fett

Irgendwie Quentin Tarantino-Mässig, mein absoluter Favorit!!!!!
 
Das Spiel sieht genial aus aber ich bin ma wieder skeptisch.

GRUND: Killerspiele sind böse liebe Jugendliche ihr lauft davon Amok.
Sagen Politiker.

Deswegen warte ich mal ab was die Polis in Zukunft zu Shooterspielen mit so einer detailreichen

Grafik sagen werden.
 
Sam Fisher schrieb:
Jaja... doch auf ein neues HITMAN hätte ich mich mehr gefreut!:(

Naja, Hitman ist meiner Meinung nach gegen dieses Duo ein kleiner möchtegern Killer ohne Haare! Spass bei Seite aber ich denke das dieses Game echt rocken wird und auch ein Hitman locker in die Tasche stecken.
 
Cooler Trailer und coole Synchro, da lohnt sich´s mal wieder auf Deutsch zu spielen.;)
Das kauf ich mir auf jeden Fall.:hoch:
 
Der Trailer sieht super aus. Die Grafik brillant. kann ein wirklich gutes Spiel werden. ach ja der Sound und die Synchronisation sind auch super.:hoch:
 
Zurück