Juiced 2: Dicke Bildergalerie mit Autos und Locations

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Also ich find die Grafik ist am nicht so gut.
Aber vielleicht ist das spiel ja auch ohne sehr gute Grafik ein gutes spiel.
 
also ich finde das spiel schon so 1000 mal besser als nfs
 
Die Grafik finde ich auch nicht so gut.Das tuning ist ein bisschen von NFS kopiert wegen Autosculpt.
Aber es sieht auf jedenfall gut aus.
 
nikipro schrieb:
also ich finde das spiel schon so 1000 mal besser als nfs
son quatsch!
NFS ist 1000 mal besser. Juiced war einfach nur eigenartig. Das Fahrverhalten ist ja wohl der letzte Dreck gewesen. Die teuren und schnellen bzw sportlichen autos waren kaum lenkbar, obwohl gerade diese ein sehr sportliches Handling besitzen.
Pro Street wird der wahre Hammer. Ich freu mich da riesig darauf. Die Grafik ist bei NFS Pro Street der reine Wahnsinn. Dann das realistische Fahrverhalten und wahnsinnige Crashs. Da hat Juiced keine chance.
 
Playa-Richy schrieb:
Da hat Juiced keine chance.

Nanana... Da werden wir sehen. Denn NFS Carbon war wohl nichts berauschendes. Viel nervende Werbung im Spiel, kleiner Umfang und das Ganze sah einfach nicht so toll aus. Zudem war die Story totale Scheisse. Wenn ich Juiced 2 sehe, denke ich sofort an was Besseres. Ich würde deshalb noch nicht sagen, dass Juiced keine Chance haben wird, denn der erste Teil gehörte dann doch noch zu den Überraschungen des Jahres und ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen geben wird zwischen NFS 11 und Juiced 2.
 
Sam Fisher schrieb:
Nanana... Da werden wir sehen. Denn NFS Carbon war wohl nichts berauschendes. Viel nervende Werbung im Spiel, kleiner Umfang und das Ganze sah einfach nicht so toll aus. Zudem war die Story totale Scheisse. Wenn ich Juiced 2 sehe, denke ich sofort an was Besseres. Ich würde deshalb noch nicht sagen, dass Juiced keine Chance haben wird, denn der erste Teil gehörte dann doch noch zu den Überraschungen des Jahres und ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen geben wird zwischen NFS 11 und Juiced 2.
Carbon war schon enttäuschend. habs selber ja auf der ps3. aber Underground 2 und Most Wanted waren um längen besser als Juiced. Außerdem erwartet uns mit Pro Street ein NFS- auf höchsten Niveau. Da bin ich mir sicher! Das sagt bisher auch jede Zeitschrift, während kaum jemand ein wort über Juiced 2 schreibt.
 
Ich seh das anders

Playa-Richy schrieb:
Underground 2 und Most Wanted waren um längen besser als Juiced.
Na das sehe ich aber anders! Die Lenkung war einfach fordernder in Juiced, weil man ist nicht wie auf Schienen gefahren ist wie in allen letzten NFS , die Gegner in Juiced haben sich realsitischer verhalten, die Spielmodi waren motivierender... Ausserdem war Juiced ein Konkurrent zu NFS: Underground 1, weil es nämlich deutlich vor NFS:U2 und MW rausgekommen ist (wenn man von der PC-Version ausgeht). Und da war Juiced erst recht überlegen.:hoch:

Playa-Richy schrieb:
Außerdem erwartet uns mit Pro Street ein NFS- auf höchsten Niveau. Da bin ich mir sicher!
Abwarten... wird wahrscheinlich eher wieder ein Grafikupdate mit ein paar unbedeutenden neuen Features :motz:... Und ein gutes Schadensmodell mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten und "spektakuläre Crashes" gabs auch schon in Juiced.
Player-Richy schrieb:
Das sagt bisher auch jede Zeitschrift, während kaum jemand ein wort über Juiced 2 schreibt.
Weil EA Geld für viel Werbung hat, sehen viele Leute Selbige und wollen dann mehr über das beworbene Produkt erfahen. Da ist ja klar, dass die Zeitschriften den Leserwunsch bedienen um Profit zu machen (was man ihnen ja nicht verübeln kann)
Bin natürlich trotzdem gespannt ob NFS:Pro Street wieder die Kurve kratzen kann und an frühere Glanzzeiten erinnern kann :)
 
Playa-Richy schrieb:
son quatsch!
NFS ist 1000 mal besser. Juiced war einfach nur eigenartig. Das Fahrverhalten ist ja wohl der letzte Dreck gewesen. Die teuren und schnellen bzw sportlichen autos waren kaum lenkbar, obwohl gerade diese ein sehr sportliches Handling besitzen.
Pro Street wird der wahre Hammer. Ich freu mich da riesig darauf. Die Grafik ist bei NFS Pro Street der reine Wahnsinn. Dann das realistische Fahrverhalten und wahnsinnige Crashs. Da hat Juiced keine chance.

keine Ahnung was Du da wirklich bewertest oder ob Du Ahnung vom Auto fahren hast oder nicht, aber Juiced 1 hatte ein deutlich realistischeres Fahrverhalten an den Tag gelegt als alle NFS zuvor
Ausser NFS1 und NFS Porsche waren alles nur simple Arcade-Racer, und selbst die waren kaum als Simulation zu bezeichnen. Die Optik hatten mir damals auch um laengen besser gefallen als die ewigen Nachtrennen in NFSU1, nur dieser Modi wo man bestimmte "Kunststuecke" machen muss (wenn ich das so recht in Erinnerung habe) war alles andere als nach meinem Geschmack. Ich will rennen fahren und nicht schauen ob ich eine 360° Drehung hin bekomme und die Kiste danach noch ins Ziel bringe...
Und Deine ganzen Mutmassungen wegen Pro Street sind ja nur Wunschdenken und hoffen, keine Ahnung in wie weit das einer Diskussion dienlich sein soll. Ob das Fahrverhalten am Ende tatsaechlich so realistisch sein wird wage ich da schonmal zu bezweifeln, da das wahrscheinlich einen grossen Prozentteil der bisherigen Arcade-Juenger ueberfordern und nur den Spielspass rauben wuerde. Aber vielleicht findet EA ja einen gesunden mittelweg, wuerde mir auch ehesten zusagen. Und wie das Schadensmodell nachher wirklich fuehlbar und optisch dargelegt wird kann man ja auch erst beurteilen wenn man es mal wirklich selber ausprobiert hat... fuer mich auf jeden Fall schon lange ueberfaellig das ueberhaupt mal wieder eins Eingebaut wird (und nicht nur bei NPC Polizeiautos und parkenden Karren).

Ich fuer meinen Teil warte mit der Beurteilung welches mir besser gefallen "koennte" lieber bis ich es auch wirklich beurteilen kann.
 
Zurück