Preview: Splinter Cell Conviction

Lord93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.armyofdarkness.gnx.at
Warum kommt das Spiel nicht auch für die PS3????:confused:
Ich habe fast jedes spiel und würde auch gerne das nächste haben!:autsch:
Aber bis jetzt sieht es nicht so gut aus!
Mal sehen!:D
 
Jop, ist echt beschissen das es nicht für die PS3 kommt, denn das Spielprinzip ist echt geil und ist auch endlich mal was neues! Lob an Ubisoft.
 
hmm

also ich finde es ist schon bisschen nachgemacht vom neuen metal gear oda?
 
schon wieder....

...ein Splinter Cell. Ich weiss nicht. Der erste Teil war ja noch spassig, der zweite ging so, der dritte war n Aufguss...:autsch: Naja mehr brauch ich ja da nicht sagen. Dies ist definitiv kein Titel für mich. Da Spiel ich lieber Metal Gear. Da kann man die Veränderungen zu jedem Titel, sehen, hören und spüren...Aber das ist nur meine eigene Meinung. Mag sein dass andere darüber anders denken :nice:
 
Ich find MGS cooler als Splinter Cell.
 
das Spielprinzip ist ma was Neues , nicht immer dieses endlose schleichen! Die Screenshots sehen gut aus !
In einem Satz : Das wird ein geiles Spiel !
 
Twinky schrieb:
In einem Satz : Das wird ein geiles Spiel !
Das wird nicht nur ein geiles Spiel, das wird ein Mega-Hyper-Giga-Über-Drüber-Super-Spiel. Aber wenn das nicht wieder so Mega-Systemanforderungen hat wie der vorherige Teil, dann...!!!!!!! :autsch: :evil: :nice:
 
mal was anderes

ich erhoffe mir mal das das neue Splintercell nicht mehr so arg auf schleichen tendiert :rolleyes:
weil ich lieber action mag :)
weiß einer schon was von den systemforaussetzungen ;)
 
Das hört scih doch schon sehr gut an. Kommt das nur für PC oder auch für PS3 ?
 
Lordhelmlein schrieb:
Dies ist definitiv kein Titel für mich.

Alle Aufgüsse hast du gespielt und jetzt, wo sich endlich was ändern willst du es nicht mehr ;)

Gerade jetzt wo sich das Spielprinzip vom bisherigen "Einerlei" abwandelt, ist das Spiel wieder inetressant. Ich hab zwar auch die Vorgänger gern gespielt, aber das es i Grunde nur leicht veränderte Aufgüsse waren stimmt leider.

Kommt das nur für PC oder auch für PS3 ?

Afaik ist es bisher offziell nur für die 360 angekündigt, aber spätere Umsetzungen sind da sicher nicht ausgeschlossen.
 
Zurück