USA: Analysten erwarten Preissenkung der 80GB-PS3 auf $499

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
hört sich doch gut an...wenns in europa auch so ist , dann hol ich mir auch eine
 
Jaaahaaa, nur leider kommt in Europa vorerst wohl nur dieses Bundle für 599€ mit 2 Controllern und zwei Spielen (+Fernbedienung? weiß nich mehr genau) Und das ist absolut kein Grund für mich, trotzdem 599€ auszugeben. Was soll ich mit zwei Spielen, die ich eh nicht haben möchte? Ich hoffe sehr, das zum Weihnachtssgeschäft auch in Europa eine Preissenkung kommt. Erstma gucken, was im Amiland passiert, manchmal geht das schneller als man denkt.:)
 
Ach, der Pachter mal wieder. Bin mal gespannt, ob sich eine seiner Prognosen diesmal bewahrheitet. Das war in der Vergangenheit eher selten der Fall.
 
Zurück