Kommt Overlord für PS3?

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Crytek hat doch auch mal PS3 Entwickler gesucht und alle haben gedacht das Crysis für die PS3 erscheinen wird(was ja nicht so war).Bei Overlord wird das ganze warscheinlich genauso sein
 
Öhm joa ... nein danke!?

Könnt das Spiel ruhig behalten ... eine Portierung die die Welt nicht braucht!
 
Ich find das ist ein spaßiges spielprinzip mal den bösen herrscher zu spielen^^
 
Donald schrieb:

Ich habs bereits gespielt und kann auch nicht sagen das Overlord gut war.Die Steuerung ist zu schwierig und das gameplay ist viel zu Chaotisch.Der Spielablauf im Spiel ist dazu viel zu Linear (bei diesem eigentlich guten Konzept hätte man ruhig auch mal mehr Freiheiten einbauen können).
Naja es wäre jedenfalls eine Portierung auf die ich gerne verzichten kann.:hoch:
 
also ich brauchs au nicht auf der ps3.
das spiel interresiert mich überhaupt nicht, zumal ich in einem spiel nicht der böse spielen kann ( ja ja, die moral:ugly: )
 
SCPH-75004 schrieb:
Ne zu wenig Gamerscore ... :ugly:

Hast du ne Ahnung.
Das Game ist einfach nur genial!

Erstens wirst du es wohl noch nichteinmal angezockt haben und zweitens kommste bestimmt keine 10 Meter weit :rolleyes:
 
SCPH-75004 schrieb:
Ne zu wenig Gamerscore ... :ugly:
Es geht ja nicht nur um die Gamerscore-Punkte ;)
Mir hat es schon spass gemacht,die wirklich gut gelungene Welt von "Overlord" zu erkunden :)

360Burner schrieb:
zumal ich in einem spiel nicht der böse spielen kann ( ja ja, die moral:ugly: )
So gings mir auch :D
Ich habe das Spiel mit 0% verderbtheit abgeschlossen^^
 
Zurück