Bioshock: Die Big-Daddy-Sammlerfigur im Detail

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Geil, muss haben! Das nene ich mal eine geile Special Edition. Nicht so wie Lost Planet bei der nur eine CD für den PC dabei war und das als 360 Game!
 
Würd ich ne Xbox360 haben würd ich mir dieses Packet gleich holen. So muss eine collectors edition aussehen.:hoch:
 
Ich muss sagen. Diese Special Edition lohnt sich. Die Figur sieht geil aus und wirkt auch nicht billig. Die Moby-CD habe ich beim Installieren laufen lassen. Die drei Lieder reichen grade für die Installation und Aktivierung (hatte da keine Probleme). Ich dachte zuerst Amazon hätte mir einen Wasserkocher oder sowas geschickt, als ich das Paket gesehen habe, aber so war ich positiv überrascht.

Beim Making Of ist mir aber aufgefallen, dass die deutschen Untertitel oft sehr frei und manchmal auch falsch übersetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück