Home: Neuer Trailer der PlayStation-Welt

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:D Home ist einfach so geil. Da hat sony wirklich was gutes gemacht! Da werd ich alleine sicher ein paar stunden drin verbringen! Ich freu mich schon sehr drauf! :)
 
Da bist du nichtder einzigste! Home wird bestimmt monate lang an die PS3 fesseln!
 
Holla!

Also, muss schon sagen: HOME sieht immer besser aus! Hoffe, das alle Versprechungen, die Sony uns macht in der fertigen Version auch gehalten werden. Ich behaupte, wenn HOME nix wird, dann floppt die PS3 auch auf Dauer. Ich bin sowas von gespannt!:D
 
finde sowas ja auf der einen Seite faszinierend (siehe SecondLife), aber auf der anderen Seite sehe ich, auch mit so eingebauten Minispielchen, nicht den wirklichen Unterhaltungswert an dem ganzen. Schon garnicht fuer "Monate" wie 360burner ja recht Erwartungsvoll geschrieben hat (ich will Dir jetzt nicht Deine Meinung streitig machen oder irgendwie unruhe stiften, nur meine Meinung aeussern, also bitte jetzt nicht gleich auf mich los gehen ;) ich goenne jedem seinen Spass).
irgendwie kann ich diesem ganzen Individualisierungskram nichts abgewinnen (eine virtuelle Wohnung einrichten? wofuer?), wenn ich mit jemandem online im Kontakt bleiben moechte finde ich einen Messenger viel praktischer und wenns in einer 3D Welt sein soll dann in einem Spiel mit einem gewissen Inhalt, eine Welt gestalten kann ich auch (teils) ohne Geld und nur mit Engagement... naemlich in Echt ;)
bin jetzt allerdings auch nicht sonderlich informiert zu dem Thema PS Home und habe vielleicht ein etwas falsches Bild von dem ganzen, lag mir nur nach dem Video hier irgendwie auf der virtuellen Zunge.
 
Muss da leider sagen das ich den Trailer schon seit ein paar Tagen kenne. Hier meinen Dank an *Kira* die das Video bereits in meinen Club gestellt hatte:)
Langsam bezeichen ich mich schon als den Home Bekehrer. Wo es nur geht versuche cih auf Home aufmerksam zu machen. Nicht nur auf Cynamite.

Ich erwarte mir das ganz grosse Ding von Home. Will dort eine riesige Gemeinschaft aufbauen. Und laut der F.A.Q. wird man sich auch im künstlerischen und geschäftlichen Wesen bereichern können. Heisse im PS3 Network Stargater (also auch in Home) Hoffentlich sieht man sich dort. Werde da täglich viel Zeit verbringen. Und versuchen das mit Cynamite zu verbinden......Hmm, viel vor.

@Jefferson
LIes mal meine Home Vorschau dazu. Vielleicht stimmt dich das etwas um. Um wieder auf den Bekehrer zurückzukommen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Bilder, auch das Video machen Lust auf mehr .Da kann die graue, kalte Jahreszeit ruhig kommen , mit den langen und dunklen Nächten.
Home time
 
Na ja, Trailer und Bilder sind immer eine Sache, aber die sache selbst zu haben ist etwas ganz anderes, also... Abwarten und :kaffee:.
Ciao, bis Morgen.
 
Könnte mir bitte jemand erklären was dieses "Home" ist.. das movie ist auf japanisch :confused:

danke :D

paperwing
 
Paperwing schrieb:
Könnte mir bitte jemand erklären was dieses "Home" ist.. das movie ist auf japanisch :confused:

danke :D

paperwing

Mit Home kannst du ein virtuelles abbild von dir erstellen, eine wohnung einrichten, ps3 zocker treffen mit den billard spielen oder bowlen, du kannst im kino trailer und filme gucken uvm. home is einfach eine virtuelle welt.
 
Ich muß ganz ehrlich sagen das ich eigentlich auch nie ein Fan von sowas wie Second Life war und mich damit nie richtig anfreunden konnte, dementsprechend hab ich mich damit nie beschäftigt, schon allein deshalb weil ich für sowas auch noch Geld bezahlen soll.
Für mich ist das genauso Hirnrissig wie für digitale Waffen usw Geld zu bezahlen wie es bei manchen Games üblich ist.

Home begeistert mich aber dann doch schon weitaus mehr, nicht nur weil es viel hübscher aussieht sondern weil es hoffentlich auch Inhalte geben wird, mit denen man was anfangen kann. Bin mal auf die Preispolitik gespannt, solange es damit nicht übertrieben wird, wird es sicher auch zuvor genanntes Game von der Bildfläche fegen und eventuell auch die PS3 weiter vorran treiben. Sollte es aber ähnlich sein wie SL und man für jeden unfug Geld bezahlen müssen, werde ich dort wohl eher wenig Zeit mit verschwenden. :D
 
home ist einfach spitze, ich hoffe nur das es nix kosten wird.
Aber wenn doch nicht höher als 10€.
 
Stargate schrieb:
@Jefferson
LIes mal meine Home Vorschau dazu. Vielleicht stimmt dich das etwas um. Um wieder auf den Bekehrer zurückzukommen:-)

danke fuer den Link, aber ich denke das wird nach SecondLife nur der naechste Schritt in diese Richtung und keinesfalls wirklich was revolutionaeres (ausser vielleicht wenn man die Optik der Beiden vergleicht *g*)
fuer mich ist sowas wirklich nichts, aber damit kommt Sony glaube ich ganz gut klar. Es gibt ja wie man u.a. hier sehen kann doch Leute die an sowas einen unglaublichen Gefallen finden, auch wenn sich mir der wirkliche Unterhaltungswert nach der ersten Erkundung (die bestimmt unterhaltsam ist, ist ja noch alles neu) nicht wirklich erschliessen will.
Ich habs da lieber pragmatischer (und ich behaupte mal auch flotter) mit Browser und IM, ohne den ganzen Firlefanz drum herum.
 
Zurück