Xbox360 Elite: Bundle mit HD-DVD-Laufwerk und Filmen

HotDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Könnte ein gutes Kaufargument werden!
Mal schauen ob das Bundle bei uns ankommt :uff:
 
HotDog schrieb:
Könnte ein gutes Kaufargument werden!
Mal schauen ob das Bundle bei uns ankommt :uff:
Denke eher nicht, da es die USA-Angebote eher selten zu uns schaffen, aktuelles Beispiel ist die 80Gig Variante der PS3 bzw das Auslaufmodell für 499$. Ist aber ein gutes Angebot, keine Frage, nur billiger als die PS3 trotzdem nicht, denn man muss ja, wenn man die Filme bei der 360 miteinberechnet zB auch die größere HDD der ps mit einbeziehen usw;). Freut mich aber, dass es endlich mal ein super Bundel mit HD-DVD Laufwerk u genügend Filmen bei der 360 gibt:).
 
Mit insgesamt 6 HD DvDs!:huh: Jetzt mal ehrlich ist MS momentan in spendier Laune oder werden die diese Scheiben nicht los?
 
Swatfish schrieb:
Mit insgesamt 6 HD DvDs!:huh: Jetzt mal ehrlich ist MS momentan in spendier Laune oder werden die diese Scheiben nicht los?

Das musst Du dann auch Sony fragen. Immerhin verschenken die 5 BluRays zu jeder PS3. Bei amazon.com gab es sogar noch eine 6. dazu.
 
Mal erhliech: ist es nicht egal warum die es machen? Solange ich als Spieler mehr für mein Geld bekomme, ist es mir eigentlich ziemlich egal was die Gründe dafür sind.
 
Dark Riddle schrieb:
Mal erhliech: ist es nicht egal warum die es machen? Solange ich als Spieler mehr für mein Geld bekomme, ist es mir eigentlich ziemlich egal was die Gründe dafür sind.

Absolut. Kann ich so nur unterschreiben.
 
Zurück