Frontlines: Das Intro-Video ist da

Kurare

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Alleine schon was die Geschichte, Grafik und Spielfreiheit betrifft, könnte das Spiel ein richtiger Kracher werden - ich freue mich drauf!:hoch:
 
Wahrlich ein atmosphärisches Intro. Die Qualität des Videos ist auch nicht ohne. Saubere 720p in einer glasklaren Bildqualität. Ich hoffe das Spiel wird genauso amtosphärisch!
 
Hammer... Man wird direkt in seinen Bnn gezogen. Aber mal abwarten, ob das Spiel das überhaupt halten kann...
 
Wow! Für einen MP Shooter ein sehr gutes Intro. Mal sehen wie das Spiel selbst wird.
 
gibts das intro nicht schon länger? naja, jedenfalls mag ich die atmosphäre total, da läufts einem echt kalt den rücken runter.
 
ups, gar nicht gesehn. aber selbst wenn, das video gabs doch schon ne weile vor august, oder
:confused:

hat sich inzwischen noch was getan an der FL-newsfront?
 
anfang des nächsten jahres kommt frontlines raus. zeit, weihnachtsgeld auszugeben :D. schade, dass die weihnachtsferien dann schon rum sind, so bleiben nur die abende und wochenenden für das neue game :motz:
 
naja.... vor weihnachten wäre m ir lieber... da könnt ich es mir zu weihnachten schenken lassen... und hätte dann noch Geld für wat anderes :-D
 
Das Video mit den Spielszenen sieht mal mächtig super aus! Macht ziemlich viel Lust direkt loszulegen...
 
Zurück