Skate: Voll auf die Fresse im neuen Trailer

3

360burner

Gast
den kenn ich doch schon. aber trozdem, der is echt hart! obwohl mir die stürze in der demo von den animationen her nicht gefallen haben:rolleyes:
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Stürze sehen nicht gerade echt aus. :(
 
360burner schrieb:
den kenn ich doch schon. aber trozdem, der is echt hart! obwohl mir die stürze in der demo von den animationen her nicht gefallen haben:rolleyes:

Ich weiß nicht. Manchmal sehen die Stürze echt scheiße aus und manchmal gefallen sie mir gut. Naja , die Stürze sind ja nicht das wichtigste im Spiel. (denke ich mal):)
 
Also eines ist leicht festzustellen: Die Skater im Spiel stürzen nicht wie echte Menschen, sondern wie Schaufensterpuppen mit wenigen Gelenken.

Die Skater fallen in skate nie so, als hätten sie die Absicht, sich abzustützen. Wenn man sich mal Bail-Videos mit echten Skatern anschaut, sützten sie sich bei Stürzen (Refelx des Menschen) ab. Gerade dadurch entstehen ja die hässlichen Brüche. Bei Skate fallen die Skater stocksteif zu Boden und die Arme bewegen sich beim Sturz kaum. Schade...

MfG
jMk
 
Kane schrieb:
Also eines ist leicht festzustellen: Die Skater im Spiel stürzen nicht wie echte Menschen, sondern wie Schaufensterpuppen mit wenigen Gelenken.

Die Skater fallen in skate nie so, als hätten sie die Absicht, sich abzustützen. Wenn man sich mal Bail-Videos mit echten Skatern anschaut, sützten sie sich bei Stürzen (Refelx des Menschen) ab. Gerade dadurch entstehen ja die hässlichen Brüche. Bei Skate fallen die Skater stocksteif zu Boden und die Arme bewegen sich beim Sturz kaum. Schade...

MfG
jMk

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich persönlich finde SKATE besser als Tony Hawk's proving ground !

Skate ist realistischer und kommt bereits im September in die Läden !!
Für mich ist eindeutig Skate der Sieger !
 
Zurück